Dave Perry gründet Beraterfirma

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dave Perry gründet Beraterfirma

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wisst ihr noch, wer Dave Perry war? Die, die einmal <B>Enter The Matrix<B> Dave Perry gründet Beraterfirma
johndoe-freename-69234
Beiträge: 102
Registriert: 04.07.2004 16:10
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-69234 »

rieche ich da etwas sarkasmuss? dann mach' ich gleich weiter: nominiert ihn zum unternehmer des jahres *fg*

eine erheiternde news =)
X~Plode~Junkman
Beiträge: 215
Registriert: 28.10.2003 17:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Von Dave Perry hab ich noch nie was gehalten! Earthworm Jim war in meinen Augen genauso schlecht wie seine restlichen Spiele! Naja aber Geschmäcker gehen ja auseinander.....
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt... oder zu nah an der Sonne vorbeifliegt... oder zu heiss badet...

Aber MDK und Sacrifice sind.. imho grandiose Kunstwerke der Videospiel-Geschichte. Expressionistische Spielerlebnise.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Antworten