Master of Orion 3: in Kürze fertig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Master of Orion 3: in Kürze fertig?

Beitrag von 4P|Bot »

Das Weltraum-Strategiespiel hat schon so viele Verzögerungen erlebt, dass die Fans es kaum noch glauben können, dass es irgendwann kommt. Doch nun gibt es recht eindeutige Zeichen in Form eines <a href="http://www.ina-community.com/forums/sho ... did=235578" target="_blank">Postings</a> des Produzenten im offiziellen Forum von Publisher <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a>, das besagt, dass das Spiel bereits bis diesen Freitag fertig sein könnte. Als neuer Release-Termin hat sich nun wohl der 4. Dezember 2002 herauskristallisiert. Hoffen wir, dass dieses Mal alles glatt geht und wir MoO 3 bald in den Händen halten dürfen.
johndoe-freename-28724
Beiträge: 230
Registriert: 14.10.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Lebenszeichen

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Ahhh bald ists so weit.
Und ich kann wieder ganze Galaxien mit meinen Sternenzerstören plätten :twisted:
johndoe-freename-32553
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2002 17:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32553 »

Muhaha! Zwanzig Todessterne im Anflug, Captain!
Antworten