Gran Turismo HD: PC- statt PS3-Grafik?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo HD: PC- statt PS3-Grafik?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Musste sich Sony letztes Jahr Vorwürfe gefallen lassen, dass das imposante Killzone 2-Video nur ein Renderfilm war (wir Gran Turismo HD: PC- statt PS3-Grafik?
johndoe-freename-95969
Beiträge: 174
Registriert: 10.05.2006 13:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fake???

Beitrag von johndoe-freename-95969 »

würd mich nicht wundern. letztes jahr killzone und jetzt Gran tourismo HD.
Benutzeravatar
phil60
Beiträge: 89
Registriert: 30.05.2003 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil60 »

hää, welche Begründung haben die ?
0ptimusPrime
Beiträge: 148
Registriert: 17.05.2005 23:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

ok die ps3news am wochenende zusammengefasst.
GT4 lief auf nem richtigen PC (wobei die ps3 lt. kutaragi ja auch ein computer sei ./lachen, es ist und bleibt eine konsole kennyboy )
Das 400,-euro PS3-Modell unterstützt keine wireless controller und lässt sich lt. dieser news:
http://www.gamesradar.com/gb/ps3/game/n ... ionId=1006
scheinbar nicht mit einer "größeren" HDD nachrüsten.Killzone und motorstorm waren cgi trailer -> killzone gar nicht auf der e3 vertreten, motorstorm spielbar aber grafisch enttäuschend. Zum schluss sind einige entwickler enttäuscht das die rumblefunktion wegfällt.
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Sony ist dieses Jahr über haupt nicht gut wegekommen.
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

0ptimusPrime hat geschrieben:motorstorm spielbar aber grafisch enttäuschend
8O Gibts da auch Videos von?!
Benutzeravatar
DCpAradoX
Beiträge: 349
Registriert: 24.10.2002 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DCpAradoX »

PC oder nicht, es steht ja wohl ausser Frage dass die PS3 eine aufgebohrte Version der GT4-Engine berechnen kann. Deswegen spielt es auch keine Rolle auf welcher Hardware die Techdemo tatsächlich lief,,,

Sony-Hasser & Nintendo-Fanboys haben dadurch aber mal wieder neuen Gesprächsstoff - mir soll's egal sein, hole ich mir die PS3 doch so oder so, allein' schon wegen des kostenlosen Onlineservice und MGS4/GT5.
Antworten