Final Fantasy XIII angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-56666
Beiträge: 35
Registriert: 01.11.2003 13:45
Persönliche Nachricht:

Super Gähn

Beitrag von johndoe-freename-56666 »

Ja super aber war ja keine Überraschung das Final Fantasy 13 auf der Ps3 kommt!Wo ist die echte Überraschung?Habe auf ein Final Fantasy 7 Remake gehofft heul...
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

:/

Beitrag von Slamraptor »

FF7 Remake wär zu schön um wahr zu sein *g*
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ff7 remake is in der mache. wurde aber auch auf der lezten E3 schon video gezeigt. wenn ich das richtig verstanden habe wollen die auch alle FF teile neu aufmachen und so.
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
CJ2K
Beiträge: 197
Registriert: 20.05.2003 16:35
Persönliche Nachricht:

Hä?

Beitrag von CJ2K »

ff7 remake is in der mache. wurde aber auch auf der lezten E3 schon video gezeigt. wenn ich das richtig verstanden habe wollen die auch alle FF teile neu aufmachen und so.
Woher hast du denn das??
Es wurde bisher bestätigt, noch wurde auf irgend einer E3 ein Video dazu gezeigt, vielleicht verwechselst du das mit Advent Children?
johndoe-freename-95896
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2006 03:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95896 »

auf der e3 ob es die letzte war ka wurde ne tech-demo von ff7 für die PS3 gezeigt. und die tech demo hat halt etwas staub aufgewirbelt ;) ich hoff es auch das ein ff7 kommt . aber denk mal nicht das war nur show .

hier ein link http://www.4players.de/4players.php/pla ... _Tech_Demo
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@FF XIII:
Tja,was soll ich sagen. War ohnehin irgendwie klar...
Mal sehen,ob mir das Szenario und die Charaktere von XIII mehr imponieren als vom kommenden zwölften Teil.
Shinjo
Beiträge: 209
Registriert: 27.10.2002 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Tjo... nen weiblicher Dante verschnitt, aber is ma wieder ne gute idee nen weiblichen Hauptchar zu bieten wie zu der guten alten FF6 zeit.
Allerdings soll ja sogar laut Square alles echtzeit und nix vorgerendert worden sein... wers glaubt.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Endlich mal ein weiblicher Hauptchara! ^___^

@FF7-Remake:
Kommt nicht; wurde damals schon gesagt. Die Gerüchte halten sich aber hartnäckig.
-gone-
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Frechheit... während wir hier noch auf den 12. Teil warten, kündigen sie schon den nächsten an .... :cry:
johndoe-freename-83466
Beiträge: 169
Registriert: 05.07.2005 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

Frechheit... während wir hier noch auf den 12. Teil warten, kündigen sie schon den nächsten an ....
Das war so weit ich weiß schon immer so.

Naja, mal abwarten. Als ich das erste Bild gesehen habe musst irgendwie an FFX-2 denken. Ich hoffe das es nicht so wird. Außerdem sah mir das irgendwie zu Actionlastig aus.

FF Versus XIII. Tja, was kann man den noch dazu sagen.
Benutzeravatar
jackdan2405
Beiträge: 716
Registriert: 23.09.2005 12:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdan2405 »

FF XIII war soweit klar, dass es kommt...

Auf den weiblichen Hauptcharakter freu ich mich auch schon! :wink:

Stell mir grad so die Grafik auf der ps3 vor... *dahinschmelz*
[img]http://www.zwutz.de/users/daniel/Signatur.jpg[/img]
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Ein Remake von FF7 wird es wohl definitiv nich geben. Dafür gibt es ja den Film FF7 AC der ma wirklich genial geworden is! (Schon jemand gesehen außer ich?)

Auf einen weiblichen Hauptchar freu ich mich auch da ich FF6 eh für den besten Teil der Serie hielt. Könnten ruhig ma wieder was in der Richtung heraus bringen!
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja mal sehen was das Gameplay bietet. Sieht mir sehr aktionlastig aus. Ich mag eher so was wie das Rundenbasierte Kampfsystem vom 10er.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich mag auch eher sowas wie im 10ner, aber wer weiß, vll ist das ja auch genial
Und wenn es ne gute Grafik ist und dann ein Weib :D
Antworten