The Legend of Zelda: Wii-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Legend of Zelda: Wii-Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

E3

Beitrag von stormgamer »

alles blickt wiedermal zu e3
nich?
Todespfeiler
Beiträge: 83
Registriert: 19.12.2002 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todespfeiler »

klingt gut :)
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Einfach nur geil.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Sugardickdaddy
Beiträge: 143
Registriert: 30.09.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

fre3ude !

Beitrag von Sugardickdaddy »

das mit dem Controller ist wirklich spitze !
Scheinbar wird morgen auch ein Wii exklusiver Star Wars Titel mit Lichtschwertaction enthüllt.
Stellt euch nur vor ! Das Lichtschwert mit dem Controller zu schwingen !


Ich glaub ich muss morgen um 6 aufstehen, damit ich mir sofort die neuesten Videos und Infos ansehen kann !
Wuff66
Beiträge: 70
Registriert: 14.11.2002 17:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuff66 »

Wann ist heuer eigentlich die berühmte Nintendo Pressekonferenz?
Und wo kann ich sie streamen?
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

@Wuff
Nach unserer Zeit müsste das morgen um 17:30 Uhr sein. Aber den Link zum Videostream wüsste ich auch gern. Würde mir das gern live anschauen und nicht nur auf Newsticker angewiesen sein.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jajaja mensch ich freu mich schon sooo auf den wii jippi und auf zelda jaaaaa :lol:
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

:( :( :( :( :( :( :( Wieso kann ich nicht nach Los Angeles??? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
"We need to remember - to spread the word - to fight for change. And that‘s what keeps me alive."
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Ein Smiley tuts meistens auch...
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
johndoe486416
Beiträge: 87
Registriert: 24.02.2006 09:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe486416 »

*freu* haben "wii" ll :D

aber ich hoffe doch das die verzögerung mit dem controller nicht zu stark sein wird.... schlag nach rechts =tick=tack= 2 sekunden später kommt der punch...


kann man das irgendwie mitverfolgen mit der E3 ?
LordvonMord
Beiträge: 1514
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Ich denke die meisten Wii-Trailer haben dann ein Extrafenster, wo man die spielende Person sieht. Ähnlich der Gebärdensprache bei den Phoenix-Nachrichten.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
na!To
Beiträge: 57
Registriert: 06.04.2005 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!To »

jup das wäre einen Möglichleit.

Ich werd mir den Live Stream bei gamespot anschauen;)
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

die revo Steuerung von dem Game juckt mich irgendwie kein bischen. Aber haben will ichs unbedingt
Antworten