Rennspiel für Wii auf der E3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rennspiel für Wii auf der E3?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sugardickdaddy
Beiträge: 143
Registriert: 30.09.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

hm ...

Beitrag von Sugardickdaddy »

mir kommt da als erstes X-treme G in den Sinn. Glaube ehr nicht, dass da von Mariokart die Rede ist.
Andererseits kann man sich da im Moment bei nichts sicher sein.
Bin schon sehr gespannt, am meisten jedoch auf Red Steel.

Nur noch wenige Tage !!! Wie soll ich die nur rumbringen ohne mir sämtliche Nägel abzukauen !
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Extrem G ist aber kein Nintendo Titel
deshalb wirds damit nix
ich wette auf ein neues Wave Race!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe-freename-94432
Beiträge: 698
Registriert: 03.04.2006 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94432 »

Wii soll das denn mit dem Controller gehen?? :?: :lol:
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!) :D

Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!! :D
Benutzeravatar
Capta!nFalcon
Beiträge: 256
Registriert: 26.07.2003 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

Ja Extreme G war von Acclaim.

Ein Wave Race würde natürlich gut passen und auch den vorangegangenen Konsolen-Launches entsprechen. Zudem könnt ich mir gut vorstellen, durch neigen des Controllers das Gewicht auf dem Jet-Ski zu verlagern.

Aber wir werden sehen :)
johndoe-freename-92374
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2006 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92374 »

Ich bin sowieos mal gespannt auf die Sportspiele.

Wie soll man mit dem Controller ein Fußballspiel steuern???
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

apfelsino hat geschrieben:Ich bin sowieos mal gespannt auf die Sportspiele.

Wie soll man mit dem Controller ein Fußballspiel steuern???
Ihr vergesst (oder wisst wohl garnicht?) dass man den Controller auch mit einem seperaten Stick quasi als normeln Controller nutzen kann.

Bild

Wie aber auch damit das Spielgefühl ist, kann ich natürlich auch nicht sagen ;)
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Meine Frau und ich warten dann wieder sehnsüchtigst auf ein neues Mariokart....
Ich hoff einfach mal das dennoch was davon zu sehen sein wird - auch wenn ich auch auf Waverace tippe.
johndoe-freename-78916
Beiträge: 18
Registriert: 01.03.2005 10:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-78916 »

tümpell hat geschrieben:Wii soll das denn mit dem Controller gehen?? :?: :lol:
Ganz einfach, den Controller quer nehmen :Kratz:

Da kommt mir jetzt spontan eine Erinnerung zurück. Kennt ihr das wenn ihr ein Rennen fährt und es eine besonder Stelle (z.B. schwere Kurve) kommt wo ihr euch anstrengt das ihr den Controller unweigerlich auch in diese Richtung zieht? Irgendwie hatte ich dabei immer das Gefühl das es geholfen hat, was es ja logischerweise nicht hat. Aber jetzt... ich halts nicht mehr aus den "Wii" mal steuern zu dürfen!
Antworten