God of War: Ascension: Kratos Comes To Life-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War: Ascension: Kratos Comes To Life-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während das Santa Monica-Studio in den vorherigen Teilen der God of War-Serie mit klassischem Motion Capturing gearbeitet haben, wenden die Entwickler in "God of War: Ascension" erstmals das VO-Mo-Verfahren an: Beim Motion Capturing werden gleichzeitig die Sprachaufnahmen getätigt. Ab dem 13. März wird "God of War: Ascension" auf der PS3 erhältlich sein und erstmals in der Serie auch einen Mehrsp...

Hier geht es zur News God of War: Ascension: Kratos Comes To Life-Video
Antworten