Drei Videos zu Rockstars Tischtennis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Drei Videos zu Rockstars Tischtennis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games präsentiert einen tieferen Einblick ins Spiel und zeigt euch, wie Top und Back Spins sowie gut platzierte Linienbälle über die Platte sausen. Die folgenden Links bringen euch zu den Clips.
<STRONG>Video:</STRONG> Drei Videos zu Rockstars Tischtennis
Benutzeravatar
dvda01
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2006 18:07
Persönliche Nachricht:

Rockstar mal ganz anders

Beitrag von dvda01 »

Wenn das Tischtennis-Spiel nur halb so gut wird wie die GTA-Serie, dann muss man wohl für diesen Preis zuschlagen! Schließlich soll das Spiel nur ca. 40€ kosten!
Man wir sehen, ob es sich lohnt, aber im Auge behalten sollte man diesen Titel wohl auf jeden Fall!
johndoe-freename-89293
Beiträge: 355
Registriert: 03.12.2005 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

ich finde das es nach spass aussieht. bei virtua tennis konnte ich mir damals auch nicht vorstellen das mir das gefällt aber es wurde zu eins meiner lieblings sportspiele.

das hier könnte auch sowas werden
Antworten