ANNO 1503: Patch-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

ANNO 1503: Patch-Details

Beitrag von 4P|Bot »

verkauft sich weiterhin ganz gut und hat auch schon die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... s&ID=19460" target="_blank">Platin-Marke</a> mit mehr als 200.000 verkauften Einheiten in Deutschland durchbrochen. Trotzdem haben noch immer zahlreiche Spieler Probleme mit dem Aufbau-Strategiespiel oder dem Beta-Patch. Nun hat Sunflowers im <a href="http://www.anno1503.com/forum/showthrea ... ">Forum</a> eine Patch-Checkliste veröffentlicht, die detailliert aufzeigt, woran das Entwickler-Team gerade arbeitet. Ein genaues Release-Datum für den Patch hat das Team allerdings nicht genannt.<BR><BR>- Der Ladevorgang des Spiels bricht ab und kehrt ins Hauptmenü zurück; <BR>- Absturz während des Lade- oder Speichervorganges; <BR>- Absturz nach einer Spielzeit von ca. 60 bis 90 Minuten; <BR>- Absturz nach einer Spielzeit von ca. 3 bis 5 Stunden; <BR>- Absturz mit der Fehlermeldung "startup.exe verursacht einen Fehler in Modul *.dll"; <BR>- Absturz beim Klick auf ein Kontor bzw. Ein-/ Verkaufsmenü; <BR>- Absturz und weiteres Fehlverhalten nach Löschen von Kontoren, die durch Autorouten angefahren werden; <BR>- Schiffe bleiben an Randbereichen von Inseln hängen; <BR>- Der Scout oder Soldaten bleiben an Felsen oder Häusern hängen; <BR>- Der Pelztierjäger liefert keine oder zu wenig Pelze; <BR>- Falsche Bedarfsanzeige von vorhandenem Leder oder der Kapelle beim Zurückfallen auf eine niedrigere Entwicklungsstufe.
johndoe-freename-26064
Beiträge: 138
Registriert: 21.09.2002 14:41
Persönliche Nachricht:

Der Patch ...

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

... sollte unbedingt das militärsystem verbessern und zwar so das die Soldaten auch mal von a nach b auf dar kürzesten Strecke laufen und nicht immer nen Haken schlagen der die mühselig aufgebaute Formation zerstört, die Mörser nach vorne bringt und die Soldaten hinter Bäumen verschwinden lässt.

Ausserdem könnten se den Pionier wieder rausnehmen, das is nur ne langweilige Pflichtaufgabe den immer wieder loszuschicken.

Naja gibt noch viel zu nörgeln, aber ich glaube das sind die nervigsten Aufgaben.
Caart
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caart »

poste das doch im anno forum :P
Caart
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caart »

poste das doch im anno forum :P
Antworten