Drakensang: dtp kündigt DSA-Rollenspiel an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Drakensang: dtp kündigt DSA-Rollenspiel an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

jippee

Beitrag von Toastman23 »

Das mit DSA4 war heut echt ne Überraschung. In der PCG waren zig Bilder davon drin. Sieht auf jeden Fall nett aus. Die Kinnlade klappt zwar nicht so doll runter, aber trotzdem nett. Bis Ende 2007 sollten sie also dann weiterhin dran arbeiten. Mich freuts jedenfalls. Hoffe nur die Musik wird wieder so gut wie in Teil 1-3.
Benutzeravatar
arvid [I]
Beiträge: 169
Registriert: 17.02.2005 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arvid [I] »

Klar werden die Entwickler nicht an die "Würfelatmosphäre" richtiger P&P-Runden herankommen, aber mit einem DSA4 geht für mich einer meiner Top-Wünsche im Spielebereich in Erfüllung. Die Story und das Spielgefühl der Nordlandtriologie hatten äußerst gut die Rollenspielwelt von DSA vermittelt und wenn die Entwickler von Radeon Labs mit Drakensang ähnliche Charakterschaffung und Aufgaben stellen, wird das Spiel top. 8)
Benutzeravatar
TiggerDeluxe
Beiträge: 170
Registriert: 27.02.2006 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiggerDeluxe »

Ein neues DSA? Das ist mal eine gute Überraschung!

Also der Screenshot sieht für mich SEHR GUT aus!
Von dem Screenshot rechnet im Kopf die übliche "Preview sieht besser aus als Spiel" Weisheit ab und man erhält nohc immer eine einwandfreie Grafik für ein DSA Spiel!

Grafik war ja noch nie die Stärke von DSA, ich hoffe vor allem, die Rundenbasierten Kämpfe bleiben erhalten!


aber mal sehen..
johndoe-freename-95322
Beiträge: 4
Registriert: 22.04.2006 17:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95322 »

Schicksalsklinge, Sternenschweif, Schatten über Riva... *schwärm*

Ein neues DSA - hoffentlich nicht dem Mainstream angepasst - wie lange habe ich darauf gewartet.
Ick freu' mir 'n Loch in' Bauch!!!
Antworten