Oddworld: Munch's Oddysee: ODDWORLD: MUNCH´S ODDYSEE

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oddworld: Munch's Oddysee: ODDWORLD: MUNCH´S ODDYSEE

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits zwei Mal stattete uns der faltige Held mit seinen riesigen Augen und dem zugenähten Mund auf der PlayStation und dem PC einen Besuch ab. Mit dem morgigen Release der Xbox ist es auch für ihn nun wieder an der Zeit, sich in neue Abenteuer zu stürzen - dieses Mal aber nicht allein: Abe bekommt Unterstützung von Munch, der ihm tatkräftig zur Seite steht. Was die beiden in alles erleben, und ...

Hier geht es zur News Oddworld: Munch's Oddysee: ODDWORLD: MUNCH´S ODDYSEE
Antworten