Max & the Magic Marker: Online-Demo & Releasedatum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Max & the Magic Marker: Online-Demo & Releasedatum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Max and the Magic Marker hatte Press Play eine Mischung aus Crayon Physics Deluxe und Drawn to Life angekündigt. Wie das dänsiche Team jetzt auf seinem Blog verkündet, wurde das Spiel jetzt abgesegnet und hat ein offizielles Releasedatum erhalten. Demnach wird Max ab dem 22. Januar auf WiiWare erhältlich sein und soll dort mit 1000 Wii-Punkten (10 Euro) zu Buche schlagen.Wer den Titel mal a...

Hier geht es zur News Max & the Magic Marker: Online-Demo & Releasedatum
Antworten