The Elder Scrolls Online - Patch 1.0.5 entfernt diverse Questblocker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149473
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Online - Patch 1.0.5 entfernt diverse Questblocker

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.04.2014 12:10

Für The Elder Scrolls Online steht das Update auf Version 1.0.5 zur Verfügung. Der Patch soll Questblocker entfernen und andere Fehler im Zusammenhang mit den Quests beheben. KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN Allianzkrieg Allgemein

Ein Fehler wurde behoben, bei dem Charaktere aus verschiedener Fraktionen manchmal in der gleichen Kampagne waren.

Kampf & Spielfluss Allgemein

Ein Fehler wurde behob...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online - Patch 1.0.5 entfernt diverse Questblocker

Nobilis 1984
Beiträge: 250
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Patch 1.0.5 entfernt diverse

Beitrag von Nobilis 1984 » 21.04.2014 19:28

peinlich dasamn soviele macken erst jetzt bemerkt und nachpatchen muss. Wo ist die Qualitätskontrolle?
Bild

Benutzeravatar
Gearseli
Beiträge: 100
Registriert: 11.06.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Patch 1.0.5 entfernt diverse

Beitrag von Gearseli » 21.04.2014 20:41

Nobilis 1984 hat geschrieben:peinlich dasamn soviele macken erst jetzt bemerkt und nachpatchen muss. Wo ist die Qualitätskontrolle?
Weißt du eigentlich bzw. Kannst du dir vorstellen was für ein Arbeitsaufwand hinter so einem MMO steckt ?
Ich gebe zu, das einiges hätte vermieden werden können und das Megaserver meiner Meinung nach immer noch nicht das gelbe vom Ei sind, aber zaubern kann keiner, der Aufwand hinter diesem Projekt ist enorm und faulenzen tut bei Zenimax in letzter Zeit wirklich niemand.

Also bitte, einfach mal abnicken und schelmische bzw. Gehässige Kommentare für sich behalten.

Schönen Abend noch

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 18696
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Patch 1.0.5 entfernt diverse

Beitrag von Kajetan » 21.04.2014 21:11

Nobilis 1984 hat geschrieben:Wo ist die Qualitätskontrolle?
Die QA hat ihren Job gemacht. Alle Fehler sind Bethesda bekannt. Doch warum VOR dem Spielstart viel Geld in das Bugfixing stecken, wenn man doch das Spiel halbfertig veröffentlichen und die Bugfixing-Arbeiten mit den Umsätzen der ersten Monate finanzieren kann? Die Kundschaft hat schliesslich über viele Jahre gezeigt, dass sie kein Problem damit hat viel Geld für unfertige Spiele auszugeben, warum es dann anders machen?
http://seniorgamer.wordpress.com/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 635
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Patch 1.0.5 entfernt diverse

Beitrag von BetaSword » 22.04.2014 05:23

Na gut, dass man mitbekommt, dass an TESO ordentlich gearbeitet wird.
Wenn ich bedenke, auf was für Probleme ich in der Beta gestossen bin, und auch noch in der Vollversion.
Das lustigste bisher: Ich bin einmal aus der Welt gefallen, dann fällt man meilenweit, und beim Fallen kann man sich nicht Porten, und ein /stuck, bei dem ich hoffte, irgendwo oben wieder hingesetzt zu werden, killte mich nur.

Auch, wenn Ich ein Fan der TES-Reihe bin(Einstieg mit Morrowind), so hoffe ich doch, dass so etliche, noch-vorhandene Probleme verschwinden werden.

Ebenfalls Lustig: Stros M'Kai, da komme ich an, laufe nur ein bischen in Richtung des Tores und plötzlich werden Rede-Quests abgeschlossen, die ich vorher in der Beta mit meinem (nicht-übernommenen) Beta-Charakter gemacht hatte.

Immerhin, die Attentäter spawnen endlich.
Allerdings wirkte am Ostersonntag der Lade-Bug, beim Wechsel zwischen den Karten, so, als ob er zu häuffig auftauchte.
[IMG]http://i249.photobucket.com/albums/gg228/SoHBetaSword/CurrentGames_ani.gif[/IMG]
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488812550OFNFO, JeffreyLebowski, MPCrawler, Satus und 13 Gäste