The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Vervielfältigung von Gegenständen entdeckt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Vervielfältigung von Gegenständen entdeckt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei The Elder Scrolls Online scheint es noch (mindestens) zwei Bugs/Exploits zu geben, die ebenfalls die Vervielfältigung von Gegenständen erlauben sollen. Ohne ins Detail gehen zu wollen, soll man Nachrichten von Gefolgsleuten mit wenig Aufwand kopieren können und auch der andere Exploit soll mit dem Nachrichtensystem zusammenhängen. Letzterer soll während der Beta-Phase auch mehrfach bei Zenimax...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Vervielfältigung von Gegenständen entdeckt
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Ver

Beitrag von Wigggenz »

Es lässt sich nicht mehr feststellen, wer gedupet hat und wer nur von anderen gedupetes Zeug bekommen hat?

Los, bannt alle!
VisMxOwnZ
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2014 15:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Ver

Beitrag von VisMxOwnZ »

Das ist ja wohl ein Witz!

Ich bin echt froh, dass ich mich nicht für TESO entschieden habe, bei solch gravierenden Bugs, die teilweise sogar gemeldet wurden, VOR Start des eigentlichen Spiels - muss man sich nicht wundern wenn es nicht mehr lange dauert, bis das Spiel dicht gemacht wird.

Ich stimme aber überein, das TESO würde einen kompletten Rollback (mit gefixten Vervielfältigungsbugs) benötigen um so aufzutreten, wie es eigentlich oder ursprünglich gedacht war.

Die Lösung beim letzten mal, die Spieler einfach permanent auszuschließen, war hingegen ja wohl ein Witz, es ist gar nicht mehr nachweisbar, zumindest nicht ohne enormen Aufwand - wo oder wie die genannten Gegenstände und das Gold in Umlauf gekommen sind, noch schlimmer - wie man es dort wieder heraus bekommen soll. Das funktioniert einfach nicht.
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Ver

Beitrag von Christoph W. »

Tja das wars dann wohl mit ESO.... Wer hätte gedacht das das MMO so schnell und auf diese Art und Weise untergeht :twisted:
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Ver

Beitrag von |Chris| »

Es lässt ganz sich sicher feststellen welche items gedupt worden und von wem. Peinlich ist es trotzdem.
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Ver

Beitrag von Mandarinenjoe »

neustart wäre sinnvoll oder zumindest nen gold und itemreset sprich jeder hat nix mehr auf dem konto...echt peinlich von zenimax online, nichtmal wow hat so viele dupe möglichkeiten zum release gehabt... da gings eigl nur beim server crash oder vor wartungsarbeiten...als entschädigung sollten sie dann mindestens 2 monate freie zeit bereit stellen
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Ver

Beitrag von Temeter  »

|Chris| hat geschrieben:Es lässt ganz sich sicher feststellen welche items gedupt worden und von wem. Peinlich ist es trotzdem.
Beim Bank-Exploit hat das schonmal nicht funktioniert. Dort wurde Leute gebannt, welche mit den Gegenständen gerade mal in Berührung kamen.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur

Beitrag von FuerstderSchatten »

Back to Tamriel, ein Fest für Exploiter.

Naja, ist wohl eh zu spät, Entwickler haben geschlafen. Jetzt hat es halt schon frühzeitig, eine extrem verhunzte Wirtschaft, früher oder später ists bei allen Spielen der Art sowieso ausm Lot.

Banns helfen eh nicht bei solchen Sachen.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Basso
Beiträge: 40
Registriert: 20.02.2010 00:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Ver

Beitrag von Basso »

Tja, dumm gelaufen. Da hilft wohl nur noch der Reset und damit macht sich leider keine Freunde. Im Grunde also ein weiterer gewaltiger Schritt in die Richtung, das virtuelle Geld zu entwerten, echtes Geld einzuführen und das Spiel auf F2P umzustellen ...
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Ver

Beitrag von Mirabai »

Best MMO Ever
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Ver

Beitrag von Mandarinenjoe »

ich hatte mir heute echt überlegt nen key bei ebay für 30euro zu kaufen, aber ich warte wohl erstmal 1-2 wochen ab :D
Medra
Beiträge: 31
Registriert: 11.07.2013 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Ver

Beitrag von Medra »

Wozu sind denn bitte Betatests da, wenn die Entwickler sich nicht mal die Zeit nehmen solche Bugreports unter die Lupe zu nehmen?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Ver

Beitrag von Kajetan »

Medra hat geschrieben:Wozu sind denn bitte Betatests da, wenn die Entwickler sich nicht mal die Zeit nehmen solche Bugreports unter die Lupe zu nehmen?
Damit man weiß, was man fixen sollte, wenn man denn fixen wollte :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Ver

Beitrag von Satus »

Macht mir nichts aus. Die PC Version habe ich eh nur als große offene Beta für die PS4 Version gesehen. Das richtige ESO gibts dann halt Konsolen exklusiv 8)
Carrington
Beiträge: 162
Registriert: 24.11.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online - Zwei weitere Exploits zur Ver

Beitrag von Carrington »

Also wenn diese Amazon-Kommentare stimmen und Spielerbewegungen auf Seiten des Client manipulierbar sind, war es das für ESO. Wer denkt sich denn so eine Grütze aus? Warum dann nicht gleich die Server in seriöse Spielerhände geben? :lol:
Antworten