Rush for Berlin - Fähigkeiten der Offiziere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rush for Berlin - Fähigkeiten der Offiziere

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.04.2006 00:28

Ähnlich wie Helden in Echtzeit-Strategie- und Rollenspielen gibt es auch in <STRONG>Rush for Berlin </STRONG>die heldenhaften Offiziere mit besonderen Fähigkeiten. Die Offizierseinheit ist eine wichtige Ergänzung zur Armee. Stormregion hat aus den bisher veröffentlichten Titeln gelernt und will den Spieler dafür belohnen, dass die Offiziere an der Front eingesetzt werden, anstatt sie am Rand de...

Hier geht es zur News Rush for Berlin - Fähigkeiten der Offiziere

johndoe-freename-93721
Beiträge: 15
Registriert: 16.03.2006 02:51
Persönliche Nachricht:

Rush for Berlin: Fähigkeiten der Offiziere

Beitrag von johndoe-freename-93721 » 12.04.2006 00:28

Ich mag dieses RPG Element bei RfB. Es scheint ein Trend zu sein das Strategiespiele immer mehr RPG Elemente einbauen. Da ich sowieso ein Fan von RPGs bin kann ich das nur begrüßen. Das Spiel hat durchaus Hitpotential für mich, genau wie seine Vorgänger

johndoe-freename-92753
Beiträge: 23
Registriert: 23.02.2006 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92753 » 18.04.2006 13:28

mir is das eigentlich ziemlich egal. viel wichtiger is mir dass die einheiten nich alle gleich sind und man gute taktiken machen kann. die spezialfähigkeiten da sind ganz gut aber mir isn schnelles spiel mit geiler action wichtig!

Antworten