Anstoss 4 ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Anstoss 4 ist fertig

Beitrag von 4P|Bot »

Am 29. November erscheint eine Reihe von vielversprechenden neuen Spielen, darunter auch die beiden Fußball-Manager und . Wie <a href="http://www.ascaron.de" target="_blank">Ascaron</a> jetzt auf der offiziellen <a href="http://www.anstoss4.com" target="_blank">Webseite</a> bekannt gab, sei sein vierter Teil der legendären Anstoss-Serie fertig und werde bereits im Presswerk produziert. Erstmals kam dabei eine Gold-Master-DVD anstatt einer CD zum Einsatz. Übrigens: Es gibt anscheinend 160.000 Vorbestellungen aus dem Handel und die Special Edition von Anstoss 4 ist schon vergriffen.
johndoe-freename-2320
Beiträge: 286
Registriert: 11.08.2002 10:13
Persönliche Nachricht:

yes

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Das spiel wird der HAMMER
johndoe-freename-30581
Beiträge: 74
Registriert: 02.11.2002 22:18
Persönliche Nachricht:

A4 wir ja RICHIT GEIL!

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

JA das Spiel wir wirklich der hammer. Bin ja mal gespannt ob das neue Fertigkeitssystem der Spieler funktioniert...
Trotzdem den Artikel heir findet ich total HOHL, gut zu wissen das Anstoss4 ferig ist, und schon im Pressewerk vermilliadent facht wird, nur wann wirds genau erhältlich sein.
johndoe-freename-30581
Beiträge: 74
Registriert: 02.11.2002 22:18
Persönliche Nachricht:

TUT MIR JA SOL LEID!

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

ICH nehm alles zurück, es steht ja da wanns erscheint!!!1 TSCHULDIGUNG!!!!
Antworten