Animal Crossing DS: zwei Promos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Animal Crossing DS: zwei Promos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einen kurzen Eindruck vom Wildpark-Leben in der Großstadt vermitteln euch zwei Videos in unserem Downloadbereich: Zum einen gibt es den ersten Trailer und zum anderen einen TV-Spot zu sehen. Viel Vergnügen!
<STRONG>Video:</STRONG> Animal Crossing DS: zwei Promos
johndoe-freename-81624
Beiträge: 31
Registriert: 11.05.2005 21:26
Persönliche Nachricht:

Sieht etwas komisch aus...

Beitrag von johndoe-freename-81624 »

Nunja das Spiel wirkt irgendwie komisch.Garnicht so toll.Was genau soll man denn da machen können dumm durch die gegend latschen und mit ein Paar Tieren labbern?Oder steckt da ein kleiner sinn in der sache? :?:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ehe ich hier ellenlange Texte schreibe verweise ich mal auf diesen Testbericht, der sehr gut auf die Elemente des Spiels eingeht:

http://www.planetds.de/index.php?page=s ... alcrossing

Also ich hab das Spiel seit gestern und bisher gefällt es mir sehr gut. Viel gesehen hab ich allerdings noch nicht, das ist auch schwierig, um alles zu sehn was in dem Spiel drin steckt muss man es min. 1 Jahr spielen, da das Spiel den realen Kalender für Ereignisse nutzt.
Antworten