Tomb Raider: Legend ist fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: Legend ist fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die neue Lara sieht besser aus denn je, was sich auch in dem frischen Model niederschlägt, das die agile Forscherin neuerdings verkörpert. Ob da das Gameplay mithalten kann, wird sich bald zeigen, da Tomb Raider jetzt offiziell fertig gestellt wurde. Bei uns soll es schon am 7. April 2006 erscheinen.    ...

Hier geht es zur News Tomb Raider: Legend ist fertig
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

lol...

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Sry, aber was heißt SCHON am 7.April(offizieller Release)?
Denn das Game wurde doch schon von einigen Zeitschriften bewertet, und zwar verdammt gut!
Naja gut, ihr seid ja auch gerade am Umziehen, und habt ja deswegen auch schon vorhergewarnt.
Auch wenn ihr hier nicht die Ersten seid, auf eure Bewertung baue ich! :wink:
MfG
Amazing
Beiträge: 117
Registriert: 25.02.2004 07:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amazing »

Die Mags, die es getestet haben, bekommen meistens immer eine Testversion zugeschickt. Es kommt definitiv am 7. April.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir haben gerade erst die Testfassungen von Eidos bekommen. Leider werden Online-Magazine von einigen Publishern immer noch nicht so früh bemustert wie Print-Magazine. Aber da tut sich was...
Antworten