The Movies: Was bringt das erste Add-On?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Movies: Was bringt das erste Add-On?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Frühjahr soll die erste Erweiterung zu dem Filmdreher-Mekka erscheinen, aber welche neuen Möglichkeiten bekommt ihr damit in die Hand? Zunächst einmal erhaltet ihr frische Sets und Kostüme sowie einen erweiterten Advanced Movie Making-Modus. Dieser lässt euch noch mehr Einfluss auf die Gestaltung eurer Bilder nehmen. Schwerpunkt des Add-Ons sind aber die Möglichkeiten, echte Blockbuster zu e...

Hier geht es zur News The Movies: Was bringt das erste Add-On?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von unknown_18 »

Wurden eigentlich inzwischen die paar Kritikpunkte in The Movies durch einen Patch behoben? (z.B. das man Dinge manuell erledigen muss, die nur lässtig sind und problemlos automatisiert werden könnten).

Ansonsten hat das Spiel schon was, man kann ziemlich viel Zeit mit totschlagen, aber vielleicht ist das auch das Problem an dem Spiel, es benötigt sehr viel Spielzeit, bis man einen guten Film zusammen hat. Das kann man nicht mal eben in der Mittagspause machen.
johndoe-freename-63541
Beiträge: 144
Registriert: 15.02.2004 22:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

Also ich find The Movies langweilig, da find ich Hollywood Morgul sogar noch besser.
Zwar net in 3d aber 100 mal spannender ;)

gratz
pennywiser
Beiträge: 476
Registriert: 20.02.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

Na, das ist mal ne gut Nachricht. Je mehr Möglichkeiten ich hab, nen Film zu drehen, desto besser :D Ich find The Movies einfach nur Klasse...ich hab mir das Spiel eigentlich auch nur wegen dem Filmeditor gekauft 8) Der Aufbaupart hat mich eher weniger interessiert...
Antworten