EA kündigt Battlefield 2142 offiziell an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA kündigt Battlefield 2142 offiziell an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Krieg in der Zukunft, zwei verfehdete Parteien - was ist es diesmal, das die Menschheit zum Krieg drängt? Ganz einfach: Anfang des 22. Jahrhunderts begann die zweite Eiszeit und bedeckt 40 Jahre später fast den gesamten Planeten. Damit steht zu wenig nutzbare Erde zur Verfügung, um die Menschheit mit Nahrung zu versorgen. Das Ziel von Europäischer Union sowie Pan-Asiatischer Koalition sind ...

Hier geht es zur News EA kündigt Battlefield 2142 offiziell an
-Diablo-
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2004 18:39
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von -Diablo- »

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Das ist doch nen Witz was EA da macht.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

GEIL!

Endlich weg vom immergleichen Kriegsszenario! *freu*
-gone-
Piwi03
Beiträge: 29
Registriert: 24.06.2005 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piwi03 »

Ganz klar weinen.
EA bekommt es immer wieder hin, dass man sie hassen muss
Und es schaut noch net mal gut aus
Bild
Zuletzt geändert von Piwi03 am 22.03.2006 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

die news kommt 10 tage zu früh, sonnst würde der april scherz besser zünden.

:wink:

war ja vorhersehbar

Fragt sich nur wann Battefield 1789: French Revolution kommt
:roll:
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Piwi03 hat geschrieben:Ganz klar weinen.
EA bekommt es immer wieder hin, dass man sie hassen muss
Und es schaut noch net mal gut aus
Warum muss man sie dafür hassen?

LOL, immer wird gemeckert das nix neues kommt... und jetzt verlässt man die ausgetretenen WW-Pfade und schon wird wieder gejammert...
-gone-
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Re: omg

Beitrag von konsolero »

-Diablo- hat geschrieben:Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Das ist doch nen Witz was EA da macht.
kommt drauf an ob die steuerung auch mal mit überarbeitet wird
schnelles ansprechverhalten wie z.b. in unreal.
dann denk ich macht bf auch mehr spass

und vor allem mal gleichzeitige tastenkombos,
nich so ein gezwungenen nacheinander müll
johndoe-freename-93878
Beiträge: 68
Registriert: 20.03.2006 11:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93878 »

mal sehen ob die es auch kaputt patchen wie BF2...
"Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."
-Diablo-
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2004 18:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Diablo- »

Evin hat geschrieben:
Piwi03 hat geschrieben:Ganz klar weinen.
EA bekommt es immer wieder hin, dass man sie hassen muss
Und es schaut noch net mal gut aus
Warum muss man sie dafür hassen?

LOL, immer wird gemeckert das nix neues kommt... und jetzt verlässt man die ausgetretenen WW-Pfade und schon wird wieder gejammert...
Also ich habe mit Sicherheit NIE gemeckert, dass nix Neues kommt (ob von EA oder generell). Und als "neu" kannst du dieses "neue" BF ja wohl nicht bezeichnen, jedenfalls den ersten Informationen nach. :wink:
Piwi03
Beiträge: 29
Registriert: 24.06.2005 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Piwi03 »

Evin hat geschrieben:
Piwi03 hat geschrieben:Ganz klar weinen.
EA bekommt es immer wieder hin, dass man sie hassen muss
Und es schaut noch net mal gut aus
Warum muss man sie dafür hassen?

LOL, immer wird gemeckert das nix neues kommt... und jetzt verlässt man die ausgetretenen WW-Pfade und schon wird wieder gejammert...
Erstens hab ich mich net beschwert das nichts neues käm. Ein wenig Zukunft wie in GRAW ist in ordnung, aber wenn ich diese "Panzer auf beinen" schon sehe, da hörts auf.

Bild
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Ich freu mich sehr, daß so Szenario mal angesteuert wird! ... hatte schon pläne selber son Mod zu machen.. aber die Zeit für sowas wächst leider nicht auf den Bäumen die die Strasse meiner traurigen Existenz säumen...

Neu isses allerdings nicht würde ich sagen. Nur überfällig für die BF-Plattform. Nun kommts darauf an ob wirklich coole Spielelemente integriert werden oder obs auch einfach nur nen "Mod" ist wo halt EA und DICE draufsteht... :cry:

So siehts momentan zumindest fast aus. Ich meine außder der wirklich gelungenen Walker-Darbietung (siehe videos) kann ich mir nicht vorstellen, daß man da bisher viel dran progammieren musste. Die Typen sehen ja auch fast noch aus wie in BF2. Umgebung noch relativ arm bestückt .. Die wolkenkratzer plump in die Gegend gestellt.. da kann noch mehr kommen.

Für nen "offiziellen" Mod spricht meiner Meinung nach auch das Release Date von FALL 2006! So stehts zumindest in dem Video was man bei Kotaku bestaunen kann. Und "Fall", liebe Anglizisten heißt Herbst und nich Winter! :wink:

Ach Piwi03: na wennde das nich magst... naja.. was hättste denn lieber gehabt? Mach dochn Mod.


Ach! : Edit: fragt sich natürlich auch noch inwiefern das auf der Enemy Territory: Quake Wars-Welle mitgeschwommen ist. Das steht ja auch in den Startlöchern und wird derartige Schlachten viell schon eher möglich machen... wer wees!?
Zuletzt geändert von ewerybody am 22.03.2006 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
http://getfirefox.com/
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

das ist doch mal was geiles 8) schön in der zukunft ja hoffe es wird super 8)
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Szenario ist mir wumpe, verdammt: es gibt Mechs im Spiel! *Spring hüpf freu*
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ich sehs schon kommen das man die mechs mit einem super seil oder so zum stolpern bringen kann (freu) :lol:
johndoe-freename-28293
Beiträge: 136
Registriert: 10.10.2002 15:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

an sich eine gute Sache, aber EA hätte zuerst ein Battlefieldspiel mit einem Szenario wie 2015 oder 2020 machen sollen!
Mit ein paar modernen Waffen wie Stealth Patrouillienbote, mehr Stealth Fighters, UAVs etc.
Das BF2142 hätten sie erst danach rausbringen sollen. So hat EA schon zuweit geplant!
Antworten