Wird Twilight Princess das perfekte Spiel?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wird Twilight Princess das perfekte Spiel?
Designer-Legende Shigeru Miyamoto hält offensichtlich jetzt schon große Stücke auf einen der letzten, großen GameCube-Titel: <B>The Legend of Zelda: Twilight Princess<B> Advanced Media Network berichtet, soll er gegenüber dem offiziellen Nintendo Magazin sogar gesagt haben, dass das neue Zelda-Abenteuer perfekt sein wird, wenn es auf den Markt kommt.
<EM>"Zelda ist ein Projekt mit komplexen Entwicklungsprozeduren, an denen viele Leute beteiligt sind,"</EM> so Miyamoto. <EM>"Als wir entschieden hatten, das Spiel von letztem auf dieses Jahr zu verschieben und ein perfektes Zelda zu entwickeln, hat sich das gesamte Team darüber gefreut, mehr Zeit zu für die Arbeit an vielen Ideen zu haben."</EM>
Ein konkreter Releasetermin für Zelda steht noch immer aus, doch rechnet man mittlerweile mit einer Veröffentlichung im November.
<EM>"Zelda ist ein Projekt mit komplexen Entwicklungsprozeduren, an denen viele Leute beteiligt sind,"</EM> so Miyamoto. <EM>"Als wir entschieden hatten, das Spiel von letztem auf dieses Jahr zu verschieben und ein perfektes Zelda zu entwickeln, hat sich das gesamte Team darüber gefreut, mehr Zeit zu für die Arbeit an vielen Ideen zu haben."</EM>
Ein konkreter Releasetermin für Zelda steht noch immer aus, doch rechnet man mittlerweile mit einer Veröffentlichung im November.
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
yeah!!
das spiel wird so affengeil. aber diese warterei macht mich fertig..
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Genau das wollt ich auch sagen, ich hab hier zwar nen GameCube, aber da Zelda den Rev Controller unterstützen wird, wird das Spiel für mich ehr ein Launchtitel auf dem Rev. 
Was das Topic angeht: was noch mehr Zeit für die Entwicklung bei Miyamoto bringen kann, kann sich ja jeder ausmalen. Das Spiel könnte wirklich extrem gut werden, perfekt würde ich nicht sagen, weil das ist unmöglich.
Was das Topic angeht: was noch mehr Zeit für die Entwicklung bei Miyamoto bringen kann, kann sich ja jeder ausmalen. Das Spiel könnte wirklich extrem gut werden, perfekt würde ich nicht sagen, weil das ist unmöglich.
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
XRazorX
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich dir jetzt schon versichern, es wird auch genug Nörgler geben, die wieder ein Haar inder Suppe finden. Aber genau so bin ich mir sicher das es für einige, oder gar viele, ein perfektes Spiel wird. Es liegt halt immer im Auge des Betrachters.Hotohori hat geschrieben:Das Spiel könnte wirklich extrem gut werden, perfekt würde ich nicht sagen, weil das ist unmöglich.
-
johndoe-freename-51004
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich!
Hoffentlich wird es so affengeil wie versprochen!!!Ich habe jedoch sowieso keine Bedenken,denn dort wo Zelda draufsteht ist auch ein unglaubliches Spielerlebnins drin!Jedoch war ich seit Ocarina of Time nicht mehr so vollends zufrieden mit den danach erschienen Titeln,obwohl sie natührlich auch sehr gut waren.
Aber ein Problem hab ich noch:soll ich mir nun die Playstation 3 im November kaufen oder einen Revolution mit Zelda?Die Revolution ODER die PS3 wären schon drin,ohne dass ich anschaffen gehen müsste.Aber beide?
Oh Gott,ich kann mich nich entscheiden!Zelda mit dem Revolutioncontroller,oh man da würde ich für Monate nich mehr aus dem Zimmer kommen
Aber diese enorme Power der PS3,hab mir schon extra einen HD-Ready Ferseher gekauft(will auch ma angeben)
naja einfach ma gucken,nach was mir mehr der Hunger steht
Aber ein Problem hab ich noch:soll ich mir nun die Playstation 3 im November kaufen oder einen Revolution mit Zelda?Die Revolution ODER die PS3 wären schon drin,ohne dass ich anschaffen gehen müsste.Aber beide?
Oh Gott,ich kann mich nich entscheiden!Zelda mit dem Revolutioncontroller,oh man da würde ich für Monate nich mehr aus dem Zimmer kommen
Aber diese enorme Power der PS3,hab mir schon extra einen HD-Ready Ferseher gekauft(will auch ma angeben)
naja einfach ma gucken,nach was mir mehr der Hunger steht
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
@Tschinsky
Mit etwas Glück kommt der Revo vorm November. Könnt mir gut vorstellen das Nin etwas dagegenhalten will. Sonst gehen die im PS3 Rummel unter. Und für mich hat der Revo Priorität. Die PS3 wird in der ersten Gen buggy sein, war bei Sony immer so. Nin hingegen hatte immer gute ausgereifte Hardware geboten. Ausserdem glaube ich noch lange nicht an den PS3 Start im Nov hierzulande. Wenns die ersten Produktionsengpässe gibt, rutscht die PS3 in Europa ganz fix nach hinten. Dann gibs viel Zeit mit dem Rev. Und Innovation sollte man High Tech vorziehen. Und soviel Power wird die PS3 nun auch nicht haben.
Mit etwas Glück kommt der Revo vorm November. Könnt mir gut vorstellen das Nin etwas dagegenhalten will. Sonst gehen die im PS3 Rummel unter. Und für mich hat der Revo Priorität. Die PS3 wird in der ersten Gen buggy sein, war bei Sony immer so. Nin hingegen hatte immer gute ausgereifte Hardware geboten. Ausserdem glaube ich noch lange nicht an den PS3 Start im Nov hierzulande. Wenns die ersten Produktionsengpässe gibt, rutscht die PS3 in Europa ganz fix nach hinten. Dann gibs viel Zeit mit dem Rev. Und Innovation sollte man High Tech vorziehen. Und soviel Power wird die PS3 nun auch nicht haben.
- AtlantisPrince
- Persönliche Nachricht:
Wer sich in Sachen Power auf das Gezeigte auf der letzten E3 bezieht, sollte nicht zu viel erwarten.
Und die Revolution hat für mich auch Priorität. Ich ziehe Nintendos jahrelange Erfahrung und Qualität jeder Woll-Milch-Sau vor. ^^
Außerdem wird Preis so oder so unschlagbar sein. =P
Und dass die PS3 für unter 400€ zu haben sein wird, halte ich mehr als unwahrscheinlich.
Und die Revolution hat für mich auch Priorität. Ich ziehe Nintendos jahrelange Erfahrung und Qualität jeder Woll-Milch-Sau vor. ^^
Außerdem wird Preis so oder so unschlagbar sein. =P
Und dass die PS3 für unter 400€ zu haben sein wird, halte ich mehr als unwahrscheinlich.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Zumal die Frage ist was HiTech ist. Für mich ist ehr der Revo mit seinem Controller High Tech als die PS3.
Also bei mir ist es eh ganz klar: zum Launchtag steht der Revo daheim und wenn Nintendo mich (z.b. durch einen frühen Launch) dazu zwingt meinen 2. PC zu verkloppen, am Launchtag steht die HIER!
Je nachdem kommt dann irgendwann die XBox360, PS3 weiss ich nicht, wohl nicht in den nächsten Jahren, wenn überhaupt.
Also bei mir ist es eh ganz klar: zum Launchtag steht der Revo daheim und wenn Nintendo mich (z.b. durch einen frühen Launch) dazu zwingt meinen 2. PC zu verkloppen, am Launchtag steht die HIER!
Je nachdem kommt dann irgendwann die XBox360, PS3 weiss ich nicht, wohl nicht in den nächsten Jahren, wenn überhaupt.
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht: