GTA: Vice City - Lösungsbuch von Future Press

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA: Vice City - Lösungsbuch von Future Press

Beitrag von 4P|Bot »

<a href="http://www.future-press.com/" target="_blank">Future Press</a> veröffentlicht das offizielle Lösungsbuch zu . Das Lösungsbuch wird 180 Seiten komplett in Farbe umfassen und die gewohnt gute Qualität von Future Press bieten - die wir u.a. schon in den Lösungsbüchern zu WarCraft III und ANNO 1503 genießen konnten. Das Buch wird ab 12. November im Handel erhältlich sein und für etwa 15 Euro den Besitzer wechseln. <BR><BR>Hier ein kurzer Überlick zum Inhalt des Lösungsbuchs:<BR><BR>- Die Missionen: Detaillierte Lösungswege zu jeder Haupt- und Extramission. Mit hilfreichen Karten, vielen Screenshots und Tipps zum Freispielen aller Aufträge.<BR><BR>- Die Nebenjobs: Alle Jobs und Wettrennen sind übersichtlich aufgeführt und beschrieben - wo sie gefunden und wie sie ausgeführt werden können. Und vor allem, was dabei herausspringt. Mit vielen Tricks und Kniffen.<BR><BR>- Die Secrets: Große Übersichtskarten verraten alle versteckten Päckchen, Monster-Stunt-Rampen, Rampages, Vehikel, Waffen und Items. Die einzige Quelle, um die begehrten 100% im Spiel zu erreichen.<BR><BR>- Vehikel und Waffen: Die komplette Übersicht über sämtliche Autos, Motorräder, Boote, Flugzeuge und Helikopter. Ausführliche Informationen zu allen Waffen im Spiel.<BR>
johndoe-freename-2403
Beiträge: 62
Registriert: 22.08.2002 11:31
Persönliche Nachricht:

jep...

Beitrag von johndoe-freename-2403 »

ich hab zwar GTA3 ohne lösungsbuch gezoggt, aber mein nachbar hat sichs gekauft und ich muss sagen das zu gta3 war schon der hammer... alles so perfekt erklärt und mit wirklich vielen screenshots, so dass man gar keine fehler mehr machen kann...
ich werde vice city wohl zuerst auch ohne lösungsbuch zocken, werde es mir dann später aber bestimmt kaufen.

greetz
holy_13
Antworten