Allgemein: Ritterorden für Miyamoto, Ancel & Raynal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Ritterorden für Miyamoto, Ancel & Raynal

Beitrag von 4P|Bot »

Mario-Vater und Designer-Legende Shigeru Miyamoto wird heute in Paris eine ganz besondere Ehre zuteil: Zusammen mit seinen französischen Kollegen Michel Ancel (Rayman, King Kong) und Frédérick Raynal (Alone in the Dark) bekommt das Trio vom französischen Kultur- und Kommunikationsminister den Ritterorden überreicht, weil es sich mit besonderen Leistungen auf dem neuen "Kunstgebiet" der Videospiele verdient gemacht hat. Unsere Kollegen von <A href="http://www.jeux-france.com/news14929_sh ... paris.html" target=_blank>Jeux France</A> haben einige Schnappschüsse während der Zeremonie gemacht, auf denen ihr die fein rausgeputzten und frohen Designer begutachten könnt. Zu den Bildern gelang ihr <A href="http://www.jeux-france.com/news14929_sh ... paris.html" target=_blank>hier</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51409" target="_blank">Allgemein: Ritterorden für Miyamoto, Ancel & Raynal</a>
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von mistertwister »

shigeru - ich gratuliere dir von ganzem herzen für diese ehre. wenn es jemand von den genannten herschaften überhaupt verdient hat , dann du. was wäre die videospielwelt ohne dich ?? für mich ein seelenloses loch. kein anderer mensch hat mich mit irgend einem anderem medium mehr geprägt als du mit deinen pilzen und schildkröten.
ohne dich wär ich nicht die person die ich heute bin.

hochachtungsvoll

mr.twister
Ismuk
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ismuk »

So sehe ich das auch. Shigeru myamoto ist mit Sicherheit der beste designer der welt. Jedoch muss ich auch sagen dass mir in den letzten paar Jahren Videospiele nicht mehr ganz so gefallen wie noch vor einigen Jahren. Früher begeisterten mich seine Spiele immer voll und ganz. Mittlerweile finde ich selbst bei seinen Spielen nicht den gewünschten Spielspaß. Darum hoffe ich sehr dass das neue Zelda wirklich so gut wird wie alle sagen. Ansonsten ist meine letzte Hoffnung der Revolution. Vielleicht wird dieser ja wirklich die ultimative Spielspaßmaschine.
MCG06
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2006 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Zwei pixelige 80\' Jahre Helden, der eine ein Italienischer Klempner und ein spitztohriger nachwuchs Held, Mario und Link, haben die ganze Welt erobert.Hab meine Kindheit mit Schlössern, Pilzen und Master Schwertern verbracht, doch frage ich mich manchmal, was
aus mir geworden wäre, hätte ich kein NES zum Geburtstag gekriegt.

Diese Auszeichnung hat er verdient, ich wünsche mir nur endlich einmal Inovation.Für das neue Zelda und den hoffendlich höher als 800mhz getakteten Revolution.

Viva la Revolution
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nunja... imho sollte fairerweise auch ein Hideo Kojima genannt werden...
-gone-
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Hm...der war dem Minister wohl zu arrogant. *_*
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Oder halt wie bei den Oscars... alles eine geschobene Partie...
-gone-
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Und ich für meinen Teil vermisse Shinji Mikami.
MCG06
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2006 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Ich vermisse oder weiss zumindest nicht vom gleichwertigen Nachwuchs.

Neue Entwicklerlegenden braucht die Spielewelt.
Antworten