PlayStation 3: Erst Ende des Jahres?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 3: Erst Ende des Jahres?
<P>Aus einem Gespräch des amerikanischen Magazins <A href="http://www.variety.com/article/VR111793 ... =1&s=h&p=0" target=_blank>Variety.com</A> mit Sony-Boss Howard Stringer geht hervor, dass sich die PlayStation 3 auf das Ende des Jahres verschiebt. Als Grund für die Verspätung heißt es, dass die Chips für die Blu Ray-Funktionen noch überarbeitet werden müssen. </P><P><EM>"Wenn die PS3 das bietet, was man von ihr erwartet, kann das Spiel beginnen,"</EM> so Stringer.</P><P>Leider wurden keine konkreten Angaben gemacht, in welcher Region die Konsole Ende des Jahres veröffentlicht werden soll - wahrscheinlich ist jedoch der amerikanische Markt gemeint. Da Europa bei Sony bisher immer etwas stiefmütterlich behandelt wurde, können wir uns allerdings auf eine lange Wartezeit einstellen, bis die PS3 hierzulande erscheint.</P><P>Eines scheint nach dem Artikel jedoch gewiss zu sein: Aus dem immer wieder von Sony angekündigten Launch im Frühling wird wohl leider nichts mehr werden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=51207" target="_blank">PlayStation 3: Erst Ende des Jahres?</a>
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
War doch klar...
...die PS3 kommt hier erst im Frühjahr 2007, damit Sony Weihnachten noch in Asien und USA mitnehmen kann... tätä. Revolution, Du stehst bei mir unter dem Weihnachtsbaum...
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 3: Erst Ende des Jahres?
und genau DA liegt das Problem...4P|Bot hat geschrieben:"Wenn die PS3 das bietet, was man von ihr erwartet, kann das Spiel beginnen,"
-
tlm75
- Persönliche Nachricht:
ach leute, lest euch mal ALLE threads zum erscheinen der ps3 oder zur ps3 selbst durch!
IMMER und IMMER wieder kommt das gleiche gegacker, das nervt echt, man muss 10 seiten lesen, wenn man nen thread verfolgen will, aber konstruktives steht nicht drinne ...
dabei ist es so einfach:
1. wer sich drauf freut, der tut es, wer sich nicht darauf freut, der tuts eben nicht!
2. wer sie sich kaufen will, der tut es, wer sie nicht kaufen will, der lässt es!
3. wer revolution oder 360 besser findet - bravo, der kauft sich eine der beiden, oder beide!
4. wer die ps3 am besten findet - bingo, nix wie kaufen!
5. wer sie sich leisten kann freut sich, wer nicht der spart halt!
6. die anderen 326 punkte, die mir jetzt noch einfallen würden lass ich mal weg, dafür ist mir die zeit zu schade ... kinderkgarten ...
IMMER und IMMER wieder kommt das gleiche gegacker, das nervt echt, man muss 10 seiten lesen, wenn man nen thread verfolgen will, aber konstruktives steht nicht drinne ...
dabei ist es so einfach:
1. wer sich drauf freut, der tut es, wer sich nicht darauf freut, der tuts eben nicht!
2. wer sie sich kaufen will, der tut es, wer sie nicht kaufen will, der lässt es!
3. wer revolution oder 360 besser findet - bravo, der kauft sich eine der beiden, oder beide!
4. wer die ps3 am besten findet - bingo, nix wie kaufen!
5. wer sie sich leisten kann freut sich, wer nicht der spart halt!
6. die anderen 326 punkte, die mir jetzt noch einfallen würden lass ich mal weg, dafür ist mir die zeit zu schade ... kinderkgarten ...
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe dein Gejammere zwar prinzipiell, aber in dem Thread weiß ich nciht warum du dich beschwerst.
Was anderes außer Kommentare zum Inhalt der News (=Termin) hast du dir so vorgestellt?
Inwiefern wünschst du dir Konstruktives? Soll ich Sony die BluRay-Funktionen proggen oder wie soll ich das verstehen?
Was anderes außer Kommentare zum Inhalt der News (=Termin) hast du dir so vorgestellt?
Inwiefern wünschst du dir Konstruktives? Soll ich Sony die BluRay-Funktionen proggen oder wie soll ich das verstehen?
-
johndoe-freename-83466
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht: