Yakuza: Prügeln im nächtlichen Tokio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Yakuza: Prügeln im nächtlichen Tokio

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Kiryu Kazuma genoss die besten Aussichten beim japanischen Pendant der Mafia, doch nach zehn Jahren Gefängnis versucht er jetzt, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen. So einfach ist das aber nicht, denn zehn Milliarden Dollar und ein geheimnisvolles Mädchen machen seinen ruhigen Plänen einen Strich durch die Rechnung. Es ist an der Zeit, die Fäuste auszupacken und in Beat'Em Up-Manier die Unterwelt Tokios zu durchstreifen. Ihr sollt frei durch die Stadt wandern dürfen und besucht im Neonlicht strahlende Nachtklubs oder der Realität nachempfundene Läden. Erscheinen soll der Prügler im Sommer dieses Jahres für PlayStation 2. Erste Eindrücke sammelt ihr mit den Bildern in unserer Galerie.</P><P><STRONG>Screenshots:</STRONG> <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... akuza.html" target="">fünf Impressionen</A></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50844" target="_blank">Yakuza: Prügeln im nächtlichen Tokio</a>
johndoe-freename-48003
Beiträge: 39
Registriert: 25.06.2003 15:58
Persönliche Nachricht:

nightlife in tokyo...

Beitrag von johndoe-freename-48003 »

klingt ja so auf den ersten blick ganz interessant.. zumindest das setting find ich persönlich recht ansprechend... hoffe das es net einfach ein mittelmäßiger, stupider prügler wird und sie die sache mit der \\\\\\\"frei\\\\\\\" begehbaren stadt ordentlich umsetzen.

aber find der typ sieht n bissl aus wie johnny travolta...
johndoe-freename-46441
Beiträge: 224
Registriert: 24.05.2003 02:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Ich finde die belebten Strassen mit begehbaren Geschäften ect. sehen schon recht gut aus. Spricht mich sofort an. Aber leider muss man auch sagen, dass der Beat\'Em Up teil doch ziemlich langweilig und eintönig aussieht. Dieses Spiel, aber als Adventure, Action Adventure oder RPG wäre bestimmt klasse. So aber befürchte ich wirds wohl ein sehr durchschnittlicher Prügler, der einem ausser \"button smashing\" nichts abverlangt.

Hier gibts übrigens bewegte Bilder zu dem Spiel:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2126
Methadonmann
Beiträge: 58
Registriert: 02.12.2005 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methadonmann »

Jaaaa, endlich wieder ein Shenmue-ähnliches Konzept von Sega, und es kommt nun auch nach Europa. Danke. Jetzt will ich aber auch noch Shenmue 3 sehen.
Antworten