Revolution: Definitiv auf der E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Revolution: Definitiv auf der E3

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wie <A href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 150500&T=1" target=_blank>Gamesmarkt</A> berichtet, hat Reggie Fils-Aime von Nintendo of America gegenüber US-Medien erneut bekräftigt, dass die neue Revolution-Konsole definitiv und voll funktionsfähig auf der E3 gezeigt und dort auch die letzten Geheimnisse gelüftet werden sollen.</P><P>Probleme bereiten nur noch der Diebstahlschutz für die begehrten Revolution-Controller sowie die Trennung von Frequenzen, damit sich die einzelnen Demostationen nicht gegenseitig stören. </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50584" target="_blank">Revolution: Definitiv auf der E3</a>
johndoe-freename-67593
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.2004 14:33
Persönliche Nachricht:

yeeah

Beitrag von johndoe-freename-67593 »

ich klau n REV Controller, mit dem keiner was anfangen kann und vertick den an idioten bei ebay für viel geld...

yeah, das bringst echt
tlm75
Beiträge: 464
Registriert: 11.05.2005 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tlm75 »

was kann nintendo dafür, dass es so viele idioten gibt? es wird immer darüber gemotzt, was sich unternehmen dahingehend ausdenken (müssen!), dabei liegt das einzig und allein daran, dass da draußen viele bekackte idioten rumlaufen ...

also ich kann das vorgehen voll und ganz nachvollziehen ... in thailand hacken sie dir fürs klauen die hand ab, da würde keiner nen controller einsacken ...
Benutzeravatar
Oceanpig
Beiträge: 50
Registriert: 24.12.2004 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oceanpig »

wenn ich bei Nintendo wär ... würde ich warten.... sony wird 100% was klaun oder schlecht kopieren.... ich mag nintendo zwar nicht (wegen die cube was voll der reinfall war) ... aber es wär besser zu warten bis die PS3 gezeigt wurde
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

@oceanpig: gut, dass du nicht bei nintendo bist, denn so können sie sicher erfolgreicher sein... =P
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ oceanpig
so schnell können die das unmöglich umsetzen!
also da besteht keine Gefahr
aber ich glaub dennoch, dass diese Idee früher oder später kpopiert wird!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

Wenn jemand im Auftrag von Sony aber so nen Controller klaut kann sowas ganz schnell kopiert werden ;)
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

klar, und 3000 brave inder schreiben schnell die software und die games dafür... ruhig blut, leute...
johndoe-freename-89293
Beiträge: 355
Registriert: 03.12.2005 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

vielleicht wird auch sony(oder/und ms)irgendwann in zukunft so einen controller als zubehör auf den markt bringen aber das ist sowieso nicht das selbe wie wenn es der standardcontroller von einer konsole ist.
alle entwickler wissen das jeder revobesitzer so nen controller hat und somit wird die unterstützung anderst ausfallen als für die anderen konsolen. ausserdem sollte man die sachen nicht so verbissen sehen. wenn die idee gut kopiert wird ist es doch gut für uns zocker. haben wir auf jeder konsole die möglichkeit so ne innovative steuerung zu erleben.
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

aber kein mensch weiß wieviel entwicklungszeit für den revo draufging. ich denke nicht das man so schnell gleichwertige produkte finden wird...

immerhin ist die technik ein wenig komplizierter zu kopieren als ein analogstick.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, eben, vorallem kann man auch sicher sein das es einige Zeit gebraucht hat bis die Technik so ausgereift war, das man sie in einem Standardcontroller für eine Konsole nutzen kann. In Standardcontroller kann man eben keine unausgereifte Technik einbauen, wie sie teilweise in Controllern von Drittherstellern drin steckt.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das einzige was mir beim Revo etwas Sorgen macht, ist ob Nintendo auch wirklich an Linkshänder denkt, aber irgendwo kann ich mir nicht vorstellen das Nintendo sowas wichtiges vergisst. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen den Controller in der rechten Hand einigermassen präzise zu schwingen. ^^;
newkid
Beiträge: 170
Registriert: 15.05.2004 00:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von newkid »

tlm75 hat geschrieben:
also ich kann das vorgehen voll und ganz nachvollziehen ... in thailand hacken sie dir fürs klauen die hand ab, da würde keiner nen controller einsacken ...
troll weiter, das ist nicht thailand sondern ein "arabisches" land(länder)


zum glück wird in brd nicht der kopf abgehackt bei falschäusserungen
nogg3r
Beiträge: 255
Registriert: 12.06.2005 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Oceanpig hat geschrieben:ich mag nintendo zwar nicht (wegen die cube was voll der reinfall war) ...
lol.. du magst nintendo nicht wegen "die" cube "was" voll der reinfall war?

naja vielleicht wird dem revolution auch voll das reinfall... muaha!

ausserdem ist der cube ne tolle konsole..
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

nogg3r hat geschrieben: lol.. du magst nintendo nicht wegen "die" cube "was" voll der reinfall war?

naja vielleicht wird dem revolution auch voll das reinfall... muaha!

ausserdem ist der cube ne tolle konsole..
Schon mal etwas von Groß- und Kleinschreibung gehört? :roll:

Gott... selber nicht auf die Rechtschreibung achten, aber andere lächerlich machen wollen... *tstststs*
-gone-
Antworten