World of Qin: Siegel der Verdammnis: Sprachaufnahmen verzöge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of Qin: Siegel der Verdammnis: Sprachaufnahmen verzögern den Start

Beitrag von 4P|Bot »

Ursprünglich war die Veröffentlichung des Rollenspiels für Januar geplant, doch die umfangreichen Sprachaufnahmen sowie das Einbinden derselben ins Spiel haben laut Publisher-Angaben viel Zeit beansprucht, so dass der Titel erst einen Monat später erscheint. Ob sich die Mühe gelohnt hat? Ende Februar könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie gut die 40.000 Textpassagen zum Spiel passen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50555" target="_blank">World of Qin: Siegel der Verdammnis: Sprachaufnahmen verzögern den Start</a>
johndoe-freename-85873
Beiträge: 132
Registriert: 13.09.2005 20:57
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Sieht ganz nett aus.
Weiß nicht genau wo ich dran bin, wie ernst es zunehmen ist, aber ich werds mal spectaten, hab mal wieder Lust auf Abwechslung!
MfG
xxsgrrs
Beiträge: 3
Registriert: 03.02.2006 11:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxsgrrs »

Vor ein paar Jahren spielte sich das wie Diablo 2, nur halt als mmorpg.
Antworten