World of WarCraft: Zukunfts-Pläne für 2006

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Zukunfts-Pläne für 2006

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Pünktlich zum einjährigen Jubiläum von <STRONG>World of WarCraft</STRONG> in Europa wurden nicht nur diverse <A href="http://wow-europe.com/de/contests/oneyear/index.html" target=_blank>Gewinnspiel-Wettbewerbe</A> gestartet, auch Shane Dabiri (Lead Producer) meldete sich im offiziellen <A href="http://forums-de.wow-europe.com/thread. ... post560922" target=_blank>Forum</A> zu Wort und verriet einige Pläne für das Jahr 2006.</P><P>• Patch 1.10 (Wettereffekte, Priester-Talente, neues Rüstungs-Set für kleinere Gruppen bzw. Gelegenheitsspieler) wird gerade getestet und soll Anfang März herauskommen.<BR>• Patch 1.11 wird Naxxramas, die gewaltige schwebende Nekropole über Stratholme, hinzufügen. Dort werdet ihr auf Kel´Thuzad treffen.<BR>• Mehr High-Level-Content für Gelegenheitsspieler auf Stufe 60.<BR>• Mehr Gewicht auf PvP-Kämpfe in der freien Außenwelt.<BR>• Ausstehende Talentverbesserungen für Schamanen, Schurken und Magier. <BR>• Weitere Welt- und Ferien- oder Saisonevents. <BR>• Gebührenpflichtige Charaktertransfers<BR>• Verbesserte Foren und Webseiten, die mehr interaktiven Inhalt bieten (z.B. PvP-Rangliste oder die Ahn´Qiraj-Kriegsbestrebungen)<BR>• Neues Datenzentrum und kontinuierliche Verbesserungen der bereits existierenden Datenzentren, um dem Wachstum in Europa gerecht zu werden.</P><P><EM>Für ihre Unterstützung und Mitwirkung an World of Warcraft während des letzten Jahres fühlen wir uns der europäischen Community zu großem Dank verpflichtet. Ihr macht das Spielen und Arbeiten am Spiel zu einer einzigartigen Erfahrung für uns. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Spaß, Abenteuer und neuen Herausforderungen in Azeroth und der Scherbenwelt, Seite an Seite mit euch.</EM> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50496" target="_blank">World of WarCraft: Zukunfts-Pläne für 2006</a>
johndoe463679
Beiträge: 30
Registriert: 02.08.2005 08:06
Persönliche Nachricht:

Gebührenpflichtige Charaktertransfers

Beitrag von johndoe463679 »

- Gebührenpflichtige Charaktertransfers

Damit man endlich von einem total überfüllten Server runterkommt?

Damit man wenn man die \\\"falsche\\\" Seite die 10/1 unterlegen ist wechseln kann?

Bald wird man sich Rüstungssets noch kaufen können gegen \\\"echtes\\\" Geld.
johndoe-freename-92176
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2006 02:24
Persönliche Nachricht:

erm ja!

Beitrag von johndoe-freename-92176 »

endlich von Arathor runter ;) und wenns 10 € ksotet mir doch wayne... :)
Nekras
Beiträge: 264
Registriert: 21.01.2006 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Ist wohl auch nur logisch das der Transfer kostet, ansonsten würde wohl jeder bald einmal wöchentlich den Server wechseln und endgültig das komplette Chaos ausbrechen. Ich will auch gar nicht dran denken wieviele Amis dann ihren Weg auf deutsche Server finden würden nur um die Spiele zu beschimpfen oder zu ärgern... auf sowas kann ich dankend verzichten.
waneka
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2004 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von waneka »

also seite wechseln wir dganz sicher nicht möglich sein. Genausowenig werden amis auf unsren servern spielen weil das schon von den spielversionen her garned geht !

Charaktertransfere sind aber insofern gut (und müssen auch was kosten) weil man dann zum beispiel zu nem freund auf nen anderen server kann oder wirklich einfach auf einen anderen server wechseln kann wo die Seiten ausgeglichener sind usw. !!

glaub auch man wird net von jedem auf jeden server wehcseln können egal wieviel man zahlt .... das wird sicher eingeschränkt !
Stormwind92
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

ich find den Transfer gut !!! wenn man sich mal meinen Server ansehen tut Alleria wie das verhältniss ist von Horde und Allianz 30% Horde : 70% allianz dann wird es echt ab und zu eintönig , so kann man die server besser ausgleichen und ein gleichgewocht schaffen !!!, was die überlastund der server angeht find ich dann auch gut das ich von Alleria dann auch weg komme da man da sonntag abents eine warteschlange von 25 Minuten hatt bei 250 SPielern .

ich weiss eins sobald das kommt bin ich von Alleria weg .
johndoe463679
Beiträge: 30
Registriert: 02.08.2005 08:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe463679 »

Somit flüchten dann die letzten der Unterlegenen Seite auf einen anderen Server um dort eine Übermacht zu bilden?

Die Server können dann umbenannt werden in Horde only oder Alli only.

Endlich stört einen niemand mehr beim Grinden oder Questen, wir sind dann alle Freunde.
ccdx
Beiträge: 51
Registriert: 08.06.2005 01:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccdx »

Pro internes Fraktion PvP ^^

aber das mit dem ausgleich kannste fast knicken
ich kenne kaum einen Realm wo die Allies nicht in der überzahl sind
Meronax
Beiträge: 256
Registriert: 11.05.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

gul dan is ausgeglichen
Antworten