Guild Wars: Factions: Rekordverdächtiger Beta-Test?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Guild Wars: Factions: Rekordverdächtiger Beta-Test?

Beitrag von 4P|Bot »

Am 24. März starten ArenaNet und NCsoft den größten Beta-Test aller Zeiten: Guild Wars-Spieler sowie jene, die sich das Add-On bereits in Europa vorbestellt haben, dürfen an dem Event teilnehmen - Erstere können sogar noch drei weitere Freunde einladen. Da sich die Entwickler einen enormen Ansturm auf die Server erhoffen, wurden die entsprechenden Kapazitäten bereits erweitert. Damit sollen laut NCsoft rekordverdächtige Spielerzahlen möglich sein. Der Event dauert nur einen Tag lang - haltet euch den 24.3. also besser frei.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50423" target="_blank">Guild Wars: Factions: Rekordverdächtiger Beta-Test? </a>
Benutzeravatar
Rintaro
Beiträge: 35
Registriert: 19.01.2003 14:00
Persönliche Nachricht:

KAUF ICH MIR AAABER... :P

Beitrag von Rintaro »

Es schein ja neue klassen zu geben, aber weis jemand vieleicht, ob man auch neue caracterslots bekommt? einer würde mir je schon reichen :D

MfG: Rintaro
UltimaAssassin
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.2004 22:02
Persönliche Nachricht:

Hmmm

Beitrag von UltimaAssassin »

Der Betatest is Ende März, sollte da das Spiel nicht rauskommen?! Ich dachte 31 März wäre Releasetermin...
Ich glaub kaum das das Game ne Woche nach dem Betatest rauskommt...
Greez
johndoe-freename-86112
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2005 18:14
Persönliche Nachricht:

Nope

Beitrag von johndoe-freename-86112 »

arenaNet hat bisher als Release Termin lediglich \"Frühling\" genannt...

und das Event wird 3 tage in Anspruch nehmen und nicht wie in der News nur den 24.3.


...bitte alle antesten... wird sich lohnen =) ^^
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jupp, stimmt:
What is the date of the event?

The FPE will begin at 12:01 a.m. PST on Friday morning, March 24, and will end at 11:59 p.m. PST on Sunday night, March 26.
Quelle: http://www.guildwars.com/events/faq-fac ... wevent.php

Freu mich schon auf das Event, bin mal gespannnt wieviel Spieler am Ende online sein werden und ob die Server das wirklich aushalten.

Also ein Beta Wochenende nur 1 Woche vor Release wäre gar kein Problem da es eben ein MMORPG ist. Eine Woche reicht ja um noch vorhandene Probleme zu fixen, dann muss man sich nach der Installation von Factions gleich nen Patch laden, was eh sehr wahrscheinlich ist.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich will nur noch datsu sagen das an factions wird definitive weitere slots geben ...wie viele aber werden weiss er net!

MFG
johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Ich sag nur: Antesten! Wenn man Guild Wars noch nicht kennt. ;-)

Ich hafte dann allerdings nicht, wenn Ihr süchtig werdet. *lach*
UltimaAssassin
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.2004 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltimaAssassin »

Schon klar dass man die so schnell beheben kann aber man muss die cd halt noch pressen und in den Umlauf bringen, nur mal soviel dazu... Drum kommen Spiele die den Goldstatus erlangt haben so viel später erst raus meistens 3 wochen.
johndoe-freename-92413
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2006 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92413 »

Laut Offiziellen Informationen wird es in Guild Wars Factions weitere Characterslots geben. Wieviele das sind ist aktuell noch nicht bekannt.

Der bekannt gegebene Release-Termin bezieht sich lediglich auf die Preorder Version von Factions. Das heißt ab 31.03. kann man die Preorder in Händen halten. Wie ihr sicherlich wißt bedeutet Preorder nur, dass man sich praktisch das Spiel vorbestellt und ein paar Goodies zusätzlich erhält. Das wirkliche Spiel Factions erhält man aber erst zu Release-Termin, der noch immer nicht bekannt ist und laut Arenanet irgendwann im Frühling liegen wird.

Noch viel Vorfreude ;). Gruß Angel
johndoe-freename-92843
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2006 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92843 »

Also ich hab mir das spiel bei amazon vorbestellt.
Heißt dass ich bekomme das spiel gar net am 31.03.?

MfG
GW-zocker :)
Antworten