Halo 2: PC-Umsetzung exklusiv für Windows Vista

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 2: PC-Umsetzung exklusiv für Windows Vista

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Überraschung! Der Master Chief kehrt tatsächlich auf den PC zurück. Allerdings hat die Sache einen Haken, denn die PC-Umsetzung von <STRONG>Halo 2</STRONG> wird nur mit Microsofts nächstem Betriebssystem Windows Vista funktionieren. Ein eigens zusammengestelltes Team innerhalb der Microsoft Game Studios entwickelt in Kooperation mit den Bungie Studios die PC-Version, die Solo-Kampagne, Mehrspieler-Modus und alle Multiplayer Map Packs enthalten soll. Außerdem ist ein Karten-Editor geplant. Einen angepeilten Release-Zeitraum haben die Entwickler bisher nicht genannt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50386" target="_blank">Halo 2: PC-Umsetzung exklusiv für Windows Vista</a>
Sifo-Dyas
Beiträge: 257
Registriert: 20.09.2002 17:38
Persönliche Nachricht:

Bungie vs. PC User

Beitrag von Sifo-Dyas »

Ach, Bungie. Schiebt euch doch euer blödes Halo 2 in den Hintern (am besten quer). Tschuldigung, aber ist doch wahr!
johndoe-freename-49436
Beiträge: 104
Registriert: 21.07.2003 20:17
Persönliche Nachricht:

Woohoo!

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

Da hab ich so lange drauf gewartet, der mit abstand beste Egoshooter den es je gab, und dann auch noch fuer mein absolutes Lieblingsbetriebssystem. Danke Bungie, Danke
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm naja ich hohls mir vllt
ma schaun
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Phnx
Beiträge: 319
Registriert: 23.12.2002 01:54
Persönliche Nachricht:

Ohne Worte!

Beitrag von Phnx »

...
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Vista kommt für mich erst wenn ich nen neuen PC kauf und das dauert noch und nur für das Betriebssystem 100€ ausgeben ist mir etw. zu teuer, hab keine Xbox aber Halo 2 soll ja auch auf der 360 ohne den Patch laufen.
johndoe-freename-92049
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2006 21:05
Persönliche Nachricht:

gespannt!

Beitrag von johndoe-freename-92049 »

nun joar, mal abwarten was aus ms vista wird. relase herbst 06 / brauchbar herbst 07 :D

somit kann das mit halo2 noch ein weilchen dauern!

aber halo1 war ok, ich hoffe nur das sie im 2er die ganzen effekte gegen ein bisschen blut tauschen, wäre super.
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boardcetcha »

das game ist doch schon ausgelutscht! Hab zwar keine xbox aber jeder kennt bestimmt einen der ne xobx hat, und wer ne xbox hat besitzt auch halo 2, habs bei meinem kumpel bestimmt schon 2 mal durchgezockt. Fürn PC gibts ja wohl 100 bessere shooter wie z.b. FEAR
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

LOL echt da verzichte ich doch lieber auf Halo2 als das ich mir jetzt extra ein neues Betriebssystem zu legen muss!!!!
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

irgendwann braucht ihr Vista eh *rolleyes*
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@fish ...

ich brauche bis heute net mal xp, wieso sollte ich irgendwann mal vista brauchen?
johndoe-freename-90094
Beiträge: 203
Registriert: 25.12.2005 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

ich werde auf jeden fall irgendwann vista brauchen, halo 2 aber nit
johndoe-freename-91489
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2006 17:32
Persönliche Nachricht:

fick vista

Beitrag von johndoe-freename-91489 »

das ist doch schon so klar das vista der letzte dreck ist
im kindergarten style wie xp mit tausend bunten fenstern und tutoren und pop-ups damit jeder vollidiot klarkommt.
zu lasten der leistung
und dann so was
ich könnte kotzen
aber halo interssiert mich gottseidank sowieso nicht so

holt euch linux und habt spass :-)
Benutzeravatar
Ari Gold
Beiträge: 19
Registriert: 01.02.2005 22:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ari Gold »

Naja Microsoft, wenn ihr meint, dass ihr mit dem uralten Spiel Halo2 eure Windows Vista-Verkäufe ankurbeln könnt... Bitteschön....
Aber wudert euch nicht, wenn sich das Spiel zum Ladenhüter entwickelt ;)
Nekras
Beiträge: 264
Registriert: 21.01.2006 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Zierfish hat geschrieben:irgendwann braucht ihr Vista eh *rolleyes*
Frühestens 2008. XP wird bis dahin ja noch vollends unterstützt und Vista verschiebt sich laut Insidern eh nochmal auf 2007, daher tippe ich mal drauf das es zwingend erforderlich erst ab 2009 sein wird, und das auch nur wenn ReactOS dank den Linux Wichsern scheitert. Was ich schon absurd finde da MS selber ReactOS als Freeware OS und Vista Clone dulded und ausgerechnt die Macher von Linux dagegen Klage erhoben haben.

Anstatt das man gegen Ms zusammenarbeitet fährt man sich gegenseitig in den Karren.

Sollte ReactOS das werden was erste Betas versprechen dann wäre es eine hardwareschonende Alternative mit allen Vista Features. Ich finde das ist echt ein Jammer. Von den Linux Machern halte ich jetzt endgültig gar nix mehr. Es geht schließlich nicht um Geld weil Freewaresektor... und da noch Klagen. Man sind die peinlich...
Antworten