DoA Xtreme Beach Volleyball erst im nächsten Jahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

DoA Xtreme Beach Volleyball erst im nächsten Jahr

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <a href="http://www.tecmo.co.jp" target="_blank">Tecmo</a> meldet, wurde der Release des Xbox-exklusiven in den USA vom 18.November auf Anfang nächsten Jahres verschoben. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Gamer, die bereits sehnsüchtig auf die Volleyball spielenden Mädels der DoA-Serie warten, können jedoch hoffen, dass die Zeit genutzt wird, um das Spiel auf Hochglanz zu polieren. <BR>
Benutzeravatar
silver[U]NreaL
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2002 11:54
Persönliche Nachricht:

Rund man!

Beitrag von silver[U]NreaL »

Ja Ja,
lasst euch Zeit und macht alles schön und rund ^^
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

*heul*

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ich les es schon wir die dummen Deutschen sind dann erst ende Januar dran oder noch später... :cry:
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Hauptsache es rockt

Beitrag von Janiero »

Ist zwar Schade, das es erst nächstes Jahr kommt, aber egal,es gibt eh genug Top Titel im November & Dezember die gekauft werden wollen.
Antworten