Medal of Honor: Spearhead - Gold

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Spearhead - Gold

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arts</a> bekannt gab, ist die Erweiterung zum Weltkriegs-Shooter fertig. Das Spiel wandert nun in die Presswerke und wird ab Mitte November erhältlich sein. Neben neun Einzelspieler-Missionen wird es auch 15 Multiplayer-Karten und einen neuen Mehrspieler-Modus umfassen.
johndoe-freename-1664
Beiträge: 24
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

StandAlone - AddOn ???

Beitrag von johndoe-freename-1664 »

Hi.

*n1ce* !!! *froi* !!!

Weiß jemand, ob das AddOn \"alleine läuft\" oder ob MOHAA benötigt wird ???


MFG rjd
johndoe-freename-23729
Beiträge: 23
Registriert: 02.09.2002 07:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-23729 »

Wie der Name \"Add-On\" schon sagt. Das Original wird benötigt. Sonst wäre es ja man n Stand-Alone Produkt.
Antworten