Dead or Alive Xtreme 2: Neues Xbox 360-DoA in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive Xtreme 2: Neues Xbox 360-DoA in Arbeit

Beitrag von 4P|Bot »

<P>DoA 4 war erst der Anfang: Laut Team Ninja-Entwickler Tomonobu Itagaki ist Dead or Alive Xtreme 2 bereits in Entwicklung - allerdings gibt es bislang nur das Intro und eine Endsequenz. Wann das Spiel für die Xbox 360 erscheinen soll, steht noch nicht fest.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49983" target="_blank">Dead or Alive Xtreme 2: Neues Xbox 360-DoA in Arbeit</a>
Vampyr
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Wann?

Beitrag von Vampyr »

Ich hab im offiziellen XBox360 Magazin gelesen, dass es erst 2008 erscheinen soll.

Gruss Vampyr
Vampyr
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Update

Beitrag von Vampyr »

Passt zwar nicht ganz hier hin.
Aber bei DoA4 ist mein Spielstand futsch. Also, nicht wirklich weg, wird nur vom Spiel nicht mehr gelesen.
Das ist der Bug, wovon 4players berichtete.
Obwohl ich alles genauso gemacht habe, das es nicht passiert.
Trotzdem ist es passiert. Alles weg!
Weiss einer wann das Update kommt, und wo ich es herbekomme? Internet, XBox-Marktplatz, oder DoA-Online?
Hoffe nur, das der alte Spielstand geladen wird, wenn das Update da ist.

Gruss Vampyr
johndoe-freename-69608
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2004 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69608 »

Was soll denn DoA Xtreme 2 sein? EIn Nachfolger zu DoA4? Oder Xtreme Beach Volleyball 2?
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

;)

Beitrag von Max Headroom »

@denyo83:
Ich denke, es handelt sich um den Nachfolger des Strandgrabschers. Einen Nachfolger eines Zusatznamens im Prügler wäre \"Ultimate 2\". Xtreme gehört im Bereich des Sportes und deshalb denke ich mal, testen sie gerade die neuen Phyisk-Routinen gewisser Körperteile in ihren Rendermaschinen (^,-).

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-58221
Beiträge: 155
Registriert: 25.11.2003 14:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58221 »

Yeah es kommt und wird sicher wieder absolut \"geil\" ;-) Hoffe mal diesmal wird mehr am Gameplay gearbeitet aber zu kompliziert darf es nicht werden, dass Spiel soll schließlich der Entspannung dienen.
Benutzeravatar
Zc-Y
Beiträge: 2644
Registriert: 17.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

http://xbox360.ign.com/index/release.html
Hier steht, dass das Spiel 2006 erscheint!
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Hmmm mir wird das ganze Dead or ALive Franchise zu viel. Immer neue SPiele im Monatsabstand werden Released ohne nennswerte Neuerungen. Zudem kommt auch bald ein Film. SO langsam wirds echt zu viel...
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

es wird ja niemand dazu gezwungen!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ne das stimmt. Trotzdem wird man mit Neuigkeiten dazu überschüttet, dass man sich kaum retten kann. Außerdem ist das meine persönliche Meinung, was gibts da zu meckern?
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Shaokahn

mir wirds auch zuviel, das im Wochenrythmus neue PS3 Gerüchte in Umlauf kommen, die interessieren mich auch nicht die Bohne, beschwer ich mich?
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nananana... Kinners... wir wollen das jetzt nicht zu einem PS3 vs 360 verkommen lassen, oder? ;)
-gone-
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich bitte darum ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

schon okay, ich halt bis auf weiteres den Rand ^^
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Ach Gottchen, geht das wieder los...
Naja des Frieden Willens lasse ich deinen geistreichen Kommentar mal unkommentiert Ogami... :roll:
Antworten