Heroes of Might & Magic V: "Halboffene" Beta angelaufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Heroes of Might & Magic V: "Halboffene" Beta angelaufen

Beitrag von 4P|Bot »

Mit einem offenen Betatest hat das nicht mehr viel zu tun, was Ubisoft im Fall von Heroes of Might & Magic V nun veranstaltet. Laut <A href="http://www.mightandmagic.com/us/" target=_blank>offizieller Webseite</A> könnt ihr die Beta jetzt zwar herunterladen, aber eben nur wenn ihr zahlendes Mitglied von Gamespy/Fileplanet seid. Ab Donnerstag soll die Beta auch für die zugänglich sein, die nur bei Gamespy angemeldet sind. Ob der Publisher so allerdings genügend Tester findet, scheint mehr als fraglich. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49784" target="_blank">Heroes of Might & Magic V: "Halboffene" Beta angelaufen</a>
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

Ist das sicher das jeder am Do. die Beta herunterladen kann? Weil Gamespy Account ist ja kostenlos.

Ich wollte mich grad Subscriben, sind halt wieder 7$ fuer einen Monat und dann nochmal die scheiss VAT und wenn ich eine Amerikanische Adresse angebe checken die das leider, also kommt man um die VAT nicht drumherum. 8$ fuer die Beta...grr mich juckts in den Fingern.
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

Ach egal ich lads jetzt runter. Hoffentlich die Beta Groesser als das was man auf der GC spielen konnte.
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Falcon2B31 »

was fuer ein Dreck, das ist eine Reine Multiplayer Beta und geht nur Online !!! Na toll, haetten die das nicht irgendwo dazu schreiben koennen? So eine verarsche.
Colomar
Beiträge: 51
Registriert: 27.11.2004 01:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Colomar »

Open Betas sind für gewöhnlich immer reine Multiplayer Varianten. Es geht den Entwicklern ja nur darum, das Einheitenbalancing zu verbessern, was am besten mit MP Matches geht. Wenn sie das komplette Spiel open beta machen würden, würde es sich ja am Ende keiner mehr kaufen.
Antworten