Take 2: Brand in New Yorker Büros

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Take 2: Brand in New Yorker Büros

Beitrag von 4P|Bot »

Wie Gamasutra unter Berufung auf Quellen im Internet <A href="http://www.gamasutra.com/php-bin/news_i ... story=7876" target=_blank>meldet</A>, hat es bei Take 2 in New York gebrannt. Das Feuer, das sich bereits Samstagnacht im Haus Nummer 557 des Broadway im Stadteil SoHo ereignete, beschädigte wohl den Hauptsitz der Take 2-Töchter 2K Games und Global Star Software. Bei der Brandbekämpfung wurden sechs Feuerwehrleute und ein Bewohner leicht verletzt. Das Hauptquartier von Take 2 und Rockstar Games war zum Glück nicht betroffen, da es woanders liegt. Wie es derzeit aussieht, wurde eine Seite des Gebäudes, in dem sich neben weiteren Geschäftsräumen auch Teile des weltbekannten Guggenheim Museums befanden, mehr betroffen als die andere. Welchen Schaden es bei 2K Games genau gab, wurde noch nicht bekannt.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49760" target="_blank">Take 2: Brand in New Yorker Büros</a>
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von P1et »

Wahrscheinlich wird Take2 auch noch verklagt weil bestimmt irgendein Assi ein feuer gelegt hat der zudem GTA gezockt hat und von dem Spiel beeinflusst wurde.
Mann wäre das Ironie des Schicksals!
(VORSICHT NUR SPASS!!!)
Antworten