3DMark06: Teaser online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

3DMark06: Teaser online

Beitrag von 4P|Bot »

Auf der offiziellen <A href="http://www.futuremark.com/" target=_blank>Futuremark-Website</A> läuft ein kurzer und sehr viel versprechender Teaser zum 3DMark 06 - klickt einfach links oben auf »Play Full Teaser« und rechnet gedanklich schon mal die Kosten für die neue Hardware zusammen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49468" target="_blank">3DMark06: Teaser online</a>
johndoe-freename-90823
Beiträge: 28
Registriert: 10.10.2005 12:47
Persönliche Nachricht:

blubb

Beitrag von johndoe-freename-90823 »

OMG! Ein neuer Benchmark ist draussen! Da muss ich natürlich SOFORT upgraden, damit jeder sieht wie toll mein Rechner in DIESEM Benchmark ist....Oh wie? Es gibt wiedermal keine Spiele die auch so aussehen? och...naja hauptsache die neuste Hardware, die dann im nächsten Monat, oder beim nächsten Spiel das so aussehen würde, schon wieder völlig veraltet ist ;/

Wieso sollte man seinen PC nur für einen Benchmark upgraden? Dann doch lieber für echte Games wie X3/Q4/\\\"UT2K7\\\" usw.
Tram
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2006 12:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tram »

recht hast, dacht ich mir nämlich auch grad so als ich das hier gelesen hab ;)
aber is bestimmt wieder gefundenes fressen für die ganzen synthi-benchmark freaks. wer so verrückt is und die kohle hat bitte. auch wenns nett aussieht, die hardware die nötig ist um das alles in ordentlichen einstellungen laufen zu lassen is garantiert VIEL mehr als man für neueste games benötigt.
naja, einige haben bestimmt auch hier wieder zu viel geld und zu viel zeit für ne neue runde in der punktejagt...
johndoe-freename-86267
Beiträge: 14
Registriert: 25.09.2005 11:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86267 »

mein gott, man kann wirklich immer alles schlecht reden, aber man könnte es doch zur abwechslung auch mal sein lassen, oder? ich finde das nicht so dramatisch, wenns den leuten freude macht dann lasst sie doch! ich geb auch höllisch viel kohle für kameras aus, manch anderer für klamotten oder für modelflugzeuge, na und? jeder hat irgend ein hobby oder ist in irgend einer weise ein freak.. sorry aber dieses ständige man-sind-die-anderen-alle-blöd-gehabe geht mir langsam aufn senkel...
johndoe-freename-89141
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89141 »

Ich finde den ersten Satz vom Teaser klasse:
\"Every Pc needs it\" :-)

Sind ja sehr von sich überzeugt aber solange wieder die Downloadserver am Releasetag wieder zusammenbrechen wird sich daran nichts ändern.
johndoe-freename-82135
Beiträge: 53
Registriert: 25.05.2005 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82135 »

klar, man könnte den 3dmark auch penislängenmark03/05/ect. nennen, aber der agresiver kommentar von Durandal lässt eher auf \"penisneid\" schließen, um bei dem vergleich zu bleiben. ;P

ich nutze die 3dmarks schon lange um erste stabilitätprognosen für meine übertakteten pcs zu machen.
außerdem sieht man sehr gut welche einstellungen sich lohnen.

ein nützliches tool, welches auch immer wieder nett anzuschauen ist.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wenn man denn auch was anderes als ne Dia show bewundern kann!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
McKnochus
Beiträge: 172
Registriert: 02.11.2004 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

also ich kann hier garnichts sehen. wenn ich links oben auf die seite guck, is dort ne weiße fläche, die ich auch ne anklicken kann. brauch man da bestimmte software oder was?
Antworten