Nintendo: Eine Million Handhelds verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Eine Million Handhelds verkauft

Beitrag von 4P|Bot »

Nintendo hat allen Grund für euphorische Pressemitteilungen: Das Jahr 2005 hat in Deutschland einen kleinen Handheld-Boom ausgelöst, bei dem eine Million Geräte der Mario-Macher über die Ladentheke gingen. 520.000 mal hat sich der DS verkauft, 500.000 mal fanden GBA und GameBoy Micro einen neuen Besitzer. Aber auch die Spieleverkäufe können sich sehen lassen: Nintendogs marschiert mit 300.000 Einheiten vorneweg und Mario Kart DS düst mit 150.000 Exemplaren hinterher. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49461" target="_blank">Nintendo: Eine Million Handhelds verkauft</a>
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

preisspolitik und spiele qualität bei nintendo

Beitrag von sinsur »

preisspolitik und spiele qualität von nintendo sind grossartig ich finde nur schade das extrem wenig spiele auf den markt kommen und zwischen us und europa release sehr oft viele monate vergehen
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

richtig, aber erstmal glückwunsch Nintendo
das muss man erst einmal schaffen!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe-freename-89293
Beiträge: 355
Registriert: 03.12.2005 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

ich find es auch super, gratuliere.

ich hoffe auf eine wiederholung des erfolgs mit der revolution. nintendo hattte es die letzten beiden konsolengenerationen nicht leicht aber ich finde sie haben die chance mit der revo. was zu reisen
johndoe-freename-84194
Beiträge: 57
Registriert: 27.07.2005 10:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84194 »

Ich habe kein einziges Stück Hardware von Nintendo zu hause, aber ich freue mich wie ein Bekloppter auf den Revolution. Hoffentlich enttäuscht er nicht.

heMons momentane Fixiertheit: Revolution
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Hab zwar ne PSP und keinen DS trotzdem GRATZ, den der DS ist großartig.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Gratulation auch von mir.
-gone-
johndoe-freename-72492
Beiträge: 30
Registriert: 22.09.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72492 »

GEIL, toll toll toll, Nintendo, ihr seid GROßARTIG!
Mann, bin ich stolz auf meinen Cube, denn von so einer Firma hat man gerne ein Schmuckstück in der Wohnung stehen.
Respekt auch vor dieser geradezu unfassbare unglaublich genialen Meisterleistung.
Ich ziehe meinen Hut, WAHNSINN.
Echt, einfach nur toll.
WIRKLICH!

Leute... Ich freue mich für Nintendo, aber holt Euch Eure \"Orgasmen\" doch bitte woanders ;-)
johndoe-freename-59884
Beiträge: 260
Registriert: 18.12.2003 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

ganz ruhig. außer dir hat hier keiner der meldung wegen einen orgasmus bekommen. es wurde lediglich gratuliert.
zugegeben. es ist ungewöhnlich, dass so etwas in einem forum passiert. aber halt kein orgasmus. das so viele öffentlich gratulieren mag daran liegen, dass a) nintendo schöne spiele macht und b) für fans solcher spiele diese nachricht der gegenbeweis zu den ständigen nachrufen darstellt.
danke fürs lesen.
johndoe-freename-84270
Beiträge: 228
Registriert: 29.07.2005 19:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Die habens drauf
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Du schon wieder? :roll:
-gone-
Antworten