Monkey Island 4: Traumhafte Pianoklänge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Monkey Island 4: Traumhafte Pianoklänge

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Ach, was waren das noch schöne Zeiten, als wir uns mit Möchtegern-Pirat Guybrush Threepwood auf die Suche nach Monkey Island begeben habe. Unvergessen sind auch die Ohrwürmer, die uns bei den lustigen Abenteuern begleitet haben. Genau diese hat jetzt ein gewisser w3sp für das Piano arrangiert und traumhaft nachgespielt. Und da MP3-Dateien nur halb so viel Spaß machen, hat er seine Performance auch gleich noch auf Video gebannt und mit Spielszenen aus Monkey Island und Monkey Island 2 angereichert.</P><P>Den gut zehnminütigen Clip findet ihr bei unseren Kollegen von <A href="http://www.adventure-treff.de/specials/ ... ipiano.php" target=_blank>Adventure-Treff</A>. Viel Spaß beim Hören & Sehen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49207" target="_blank">Monkey Island 4: Traumhafte Pianoklänge</a>
Amazing
Beiträge: 117
Registriert: 25.02.2004 07:03
Persönliche Nachricht:

Verarschung

Beitrag von Amazing »

Warum steht über den Artikel die Überschrift \\\"Monkey Island 4\\\"?
Tolle Verarschung *hö hö hö*
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Das ist ja mal supercool!

Man der Bursche hat\'s echt drauf. Da komme ich mit meinem Anfängergeklimpere nicht mit. Ob er Nachhilfestunden gibt ;-)

Auf jeden Fall genial, Hut ab.

Als nächstes mal Indiana Jones - The Fate of Atlantis und dann noch Vollgas - Full Throttle.
johndoe-freename-89669
Beiträge: 367
Registriert: 13.12.2005 15:08
Persönliche Nachricht:

Tolle VERARSCHUNG!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-89669 »

Zuerst war die Freude, :D
dann der Schock 8O
und letztendlich die trauer. :cry:

Wie könnt Ihr bloß so eine News veröffentlichen, bei der man sich auf einen 4en Teil freut....und dann..... und dann sowas!!! :evil:

Auch wenn die Musik toll ist, der Verfasser der News hätte sich vielleicht ein paar Minütchen mehr Zeit nehmen sollen um einen weniger irreführenden Newstitel zu schreiben. :!:
Eine neue Liebe ist ein großes Glück!!
johndoe-freename-69608
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.2004 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69608 »

Ich hab ne freudige Nachricht für dich, es gibt einen vierten Teil!!!
Nennt swich Monkey Island 4 (was irgendwie logisch klingt) und hat schon einige Jahre auf dem Buckel^^
Antworten