UFO: Afterlight: Nachfolger zu UFO: Aftershock angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

UFO: Afterlight: Nachfolger zu UFO: Aftershock angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>ALTAR Games (früher ALTAR Interactive) hat heute die Entwicklung von <STRONG>UFO: Afterlight</STRONG> (Arbeitstitel) angekündigt (Nachfolger zu UFO: Aftermath und UFO: Aftershock). Diesmal verschlägt euch der Globalstrategie/Taktik-Mix auf den Mars, dort verweilen nämlich einige Menschen. Das Ressourcen-Management soll ausgebaut werden und ferner dürft ihr gar Terraforming auf dem Mars betreiben. Neue Gegner, Aliens und Waffen sowie mehr taktische Handlungsmöglichkeiten sind geplant. Außerdem soll ein deutlich erweitertes Diplomatie-System die Story beeinflussen. Neben Drohnen und Robotern dürft ihr diesmal auch Aliens mit in euer Taktik-Team aufnehmen. Ein geplanter Releasetermin wurde bisher nicht genannt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48765" target="_blank">UFO: Afterlight: Nachfolger zu UFO: Aftershock angekündigt</a>
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

:)(:

Beitrag von Slamraptor »

*froi* :) find ich gut aber bitte orientiert euch mehr an den alten Teilen. ^^

So Long

Rap
johndoe463679
Beiträge: 30
Registriert: 02.08.2005 08:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe463679 »

Wenn es genauso in dem Zustand rauskommt wie UFO Aftershock (bezüglich der Bugs) sage ich mal NEIN DANKE.

Nett das das aktuelle Spiel immer noch nciht sauber läuft aber der Hersteller steckt schonmal alle Manpower in den Nachfolger.

Super Support sage ich da nur. Aber in 2 Jahren wenn der Nachfolger erscheint haben das eh wieder alle vergessen und kaufen wie doof den Titel.
Antworten