OutRun 2006: Coast 2 Coast: Ab März auf PC, PS2 und PSP

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

OutRun 2006: Coast 2 Coast: Ab März auf PC, PS2 und PSP

Beitrag von 4P|Bot »

Fans von Blondinen und Ferraris kommen ab März 2006 wieder voll auf ihre Kosten: <A href="http://www.sega.de" target=_blank>Sega</A> veröffentlicht OutRun 2006: Coast 2 Coast auf PC, PS2 und PSP! Euch erwarten zwölf lizenzierte Traumwagen vom Testarossa über den Superamerica bis zum brandneuen F430, mit denen ihr über die 30 schönsten Stages aus OutRun 2 von Küste zu Küste brettern könnt. Arcade-, Missions-, Lizenz- sowie Mehrspielermodus für bis zu sechs (Online-) Raser komplettieren das Vergnügen - außerdem wird es eine Verbindungsmöglichkeit zwischen PS2 und PSP geben, um mehr Inhalte freizuschalten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48648" target="_blank">OutRun 2006: Coast 2 Coast: Ab März auf PC, PS2 und PSP</a>
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

:-))))))

Beitrag von Max Headroom »

Erreicht es nur annähernd die Qualität des Arcade automaten (Outrun 2 Enhanced) oder der X-Box Version, ist der Kauf schon für mich garantiert ! (^,-)
Erspart mir das abspielen des Out-Run 2 Soundtracks während einer Burnout-Runde (^_^) - das bis dahin als Ersatz diente.

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-86970
Beiträge: 28
Registriert: 05.10.2005 20:29
Persönliche Nachricht:

*FREU!*

Beitrag von johndoe-freename-86970 »

Ich war damals ziemlich entäuscht darüber, als ich die Meldung darüber las, dass die Konsolen-Umsetzung des Arcade Racers Out Run 2 exklusiv für die Xbox erscheinen wird und die PS2-Version fallen gelassen werde. Anscheinend hat Microsoft Sega bloss soviel Geld bezahlt, dass Sega sich einfach für eine begrenzte Zeit lang verpflichten musste, Out Run 2 exklusiv via Xbox zu veröffentlichen. Anders kann ich mir es nicht erklären, warum jetzt eine Out Run 2 - Variante angekündigt wird, welche für PSP, PS2 und PC, aber nicht für Xbox / Xbox360, erscheinen soll. Mich freuts natürlich extrem, dass endlich wieder mal ein richtig klassischer Arcade-Racer für die PS2 kommt, und nicht so ein Brunz à la NfS Underground oder Burnout, deren Inhalt immer sich um dasselbe dreht: Gangster-Ambiente, Nachtrennen oder Crashs zu provozieren! Endlich wieder mal ein Racer, wo man sofort losrasen kann, und wo es einfach darum geht, der schnellste zu sein, bzw. vor Zeitablauf das Ziel zu erreichen...! Juhuuh, ich freue mich! Die PS2 gewinnt wieder etwas an Niveau...!
johndoe-freename-86970
Beiträge: 28
Registriert: 05.10.2005 20:29
Persönliche Nachricht:

*FREU!*

Beitrag von johndoe-freename-86970 »

Ich war damals ziemlich entäuscht darüber, als ich die Meldung darüber las, dass die Konsolen-Umsetzung des Arcade Racers Out Run 2 exklusiv für die Xbox erscheinen wird und die PS2-Version fallen gelassen werde. Anscheinend hat Microsoft Sega bloss soviel Geld bezahlt, dass Sega sich einfach für eine begrenzte Zeit lang verpflichten musste, Out Run 2 exklusiv via Xbox zu veröffentlichen. Anders kann ich mir es nicht erklären, warum jetzt eine Out Run 2 - Variante angekündigt wird, welche für PSP, PS2 und PC, aber nicht für Xbox / Xbox360, erscheinen soll. Mich freuts natürlich extrem, dass endlich wieder mal ein richtig klassischer Arcade-Racer für die PS2 kommt, und nicht so ein Brunz à la NfS Underground oder Burnout, deren Inhalt immer sich um dasselbe dreht: Gangster-Ambiente, Nachtrennen oder Crashs zu provozieren! Endlich wieder mal ein Racer, wo man sofort losrasen kann, und wo es einfach darum geht, der schnellste zu sein, bzw. vor Zeitablauf das Ziel zu erreichen...! Juhuuh, ich freue mich! Die PS2 gewinnt wieder etwas an Niveau...!
johndoe-freename-86970
Beiträge: 28
Registriert: 05.10.2005 20:29
Persönliche Nachricht:

*FREU!*

Beitrag von johndoe-freename-86970 »

Ich war damals ziemlich entäuscht darüber, als ich die Meldung darüber las, dass die Konsolen-Umsetzung des Arcade Racers Out Run 2 exklusiv für die Xbox erscheinen wird und die PS2-Version fallen gelassen werde. Anscheinend hat Microsoft Sega bloss soviel Geld bezahlt, dass Sega sich einfach für eine begrenzte Zeit lang verpflichten musste, Out Run 2 exklusiv via Xbox zu veröffentlichen. Anders kann ich mir es nicht erklären, warum jetzt eine Out Run 2 - Variante angekündigt wird, welche für PSP, PS2 und PC, aber nicht für Xbox / Xbox360, erscheinen soll. Mich freuts natürlich extrem, dass endlich wieder mal ein richtig klassischer Arcade-Racer für die PS2 kommt, und nicht so ein Brunz à la NfS Underground oder Burnout, deren Inhalt immer sich um dasselbe dreht: Gangster-Ambiente, Nachtrennen oder Crashs zu provozieren! Endlich wieder mal ein Racer, wo man sofort losrasen kann, und wo es einfach darum geht, der schnellste zu sein, bzw. vor Zeitablauf das Ziel zu erreichen...! Juhuuh, ich freue mich! Die PS2 gewinnt wieder etwas an Niveau...!
johndoe-freename-86970
Beiträge: 28
Registriert: 05.10.2005 20:29
Persönliche Nachricht:

Sorry für die überzähligen posts...

Beitrag von johndoe-freename-86970 »

@ Admin von 4players:
Sorry für die überzähligen Posts... Die gehören natürlich gelöscht! Danke und Gruss. Brandis
Antworten