Revolution: 3D-Modell des Controllers

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Revolution: 3D-Modell des Controllers

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Noch immer drehen sich viele Fragen um den mysteriösen Revolution-Controller. Wie fühlt er sich an? Wie spielt es sich damit? Und wann kann ich das Ding endlich selbst in der Hand halten?</P><P>Einen kleinen Vorgeschmack halten die Kollegen von <A href="http://revolution.ign.com/articles/673/673900p1.html" target=_blank>Revolution.IGN</A> für euch bereit: Folgt ihr diesem Link, gelangt ihr zu einem 3D-Modell des revoltionären Controllers und könnt euch das gute Stück mit Hilfe der Maus aus jedem Winkel (und sogar in verschiedenen Farben) betrachten.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48634" target="_blank">Revolution: 3D-Modell des Controllers</a>
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

wie wärs mit zoom?

Beitrag von stormgamer »

würde am liebsten zoomen
man kann leider nicht die schrift entziffern
johndoe-freename-84270
Beiträge: 228
Registriert: 29.07.2005 19:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Mir gefällt die standard farbe am besten.
Ein Fan von:
[img:972f34caaf]http://www.intothegame.com/images/intothegame/nintendo%20logo.gif[/img:972f34caaf]
yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: wie wärs mit zoom?

Beitrag von yakonusuke »

stormgamer hat geschrieben:würde am liebsten zoomen
man kann leider nicht die schrift entziffern
versuchs mal mit "skalieren" :roll:
________________________________________

dolce far niente

[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
johndoe-freename-82306
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2005 17:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82306 »

schaut aus wie ne fernbedienung
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

numpf hat geschrieben:schaut aus wie ne fernbedienung
Du musst echt verdammt lange ihn einer Höhle geschlafen haben... o_O°
-gone-
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wieso, sieht doch nunmal wirklich so aus.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Egal.. er ist sowieso mit seinem ersten Posting gesperrt worden...
-gone-
johndoe-freename-82306
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2005 17:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82306 »

ja evin in so ner art höle wohn ich da geb ich dir recht.
bin ziemlich gespannt wie man im spiel mit dem umgeht.
ich denke mal das es viel spass bereiten wird.
aber ein bisschen von einer fernberdienung hats trotzdem find ich.

mfg
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn man es genau betrachtet ist das auch definitiv eine Fernbedienung, aber selbst ein PS2 Pad oder eines der zahlreichen anderen bis zurück zum NES und noch weiter zurück zu einigen Telespielen, alles sind genau genommen Fernbedienungen.
johndoe-freename-82306
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2005 17:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82306 »

hothori da geb ich dir recht.
ich meine nur eine revolution fürs design hat es nicht wirklich verdient. aber di eidee is echt klasse.(freufreu)
MFG

P.s.Konsolen find ich einfach gut.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ich denke mal Evin meinte damit (mit der Höle), das er nicht einer von der schnellen sorte ist, und das jedem klar ist das es wie eine Fernbediehnung aussieht.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Eisregen121 hat geschrieben:Ich denke mal Evin meinte damit (mit der Höle), das er nicht einer von der schnellen sorte ist, und das jedem klar ist das es wie eine Fernbediehnung aussieht.
Danke, wenigstens einer der mich versteht... :mrgreen:
-gone-
johndoe-freename-82306
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2005 17:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82306 »

soll das eine anspielung sein auf meinen iq?(*lol)
friede sei mit euch
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und ich wollte halt lediglich mal einige aufklären, die sich vielleicht an der Bezeichnung "Fernbedienung" beim NRev Controller stören, weil manche das als abwertend empfinden. Wobei wohl ehr das Problem ist das manche "Fernbedienung" sagen, weil sie denken sie würden damit den Controller abwerten, es also absichtlich sagen (Sony Fanboys vorallem).
Antworten