Need for Speed Hot Pursuit 2: zweite Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Hot Pursuit 2: zweite Demo

Beitrag von 4P|Bot »

Seit vorgestern steht die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... US-Demo</a> von zum Download bereit. Für den australischen Markt wurde nun eine zweite Variante veröffentlicht, in der man die Fahrzeuge HSV GTS Coupe und Ford TS-50 antesten kann. Wer einen Download wagen will, der sollte der australischen <a href="http://www.need4speed.com.au/demos.php" target="_blank">Need for Speed-Website</a> einen Besuch abstatten, wo das File exklusive schlummert - leider ist die Seite mit dem Ansturm ein wenig überfordert, so dass Ihr reichlich Zeit mitbringen müsst.
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

NFS Hot Pursuit 2

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Wow Leute ahbt ihr die erste Demo gezockt?
Die ist doch voll Geil.
Jetzt will ich mir die 2. saugen aber irgendwie kann ich die Site nicht connecten :(
Squall Leonhart
Beiträge: 58
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squall Leonhart »

Ist überlastet, wegen dem großen Ansturm auf die Demo, probiers einfach später nochmal.

Hier ist übrigens nen Mod um in der ersten Demo mit dem schwarzen Polizei Porsche fahren zu können:
http://discussion.nfscheats.com/viewtopic.php?t=5622

Nach der Installation, einfach den Porsche wählen und als Farbe muss Schwarz ausgewählt werden!
Koenny
Beiträge: 193
Registriert: 12.10.2002 13:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

jo auf der seite tut sich nix
und die erste demo is wirklich der hammer ^^
die neuen helicopter mit den fässern?! was die auf die strasse kicken is absolut fätt :)
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

GRML

Beitrag von Slamraptor »

ICH WILL ENDLICH AUSM URLAUB ZURÜCK SEIN DA WARTET MAN 3 JAHRE AUF NE FORTSETZUNG UND DANN IS MAN IM URLAUB ..... URLAUB SUX!!!!!!!!! ^^

So Long

Rap
johndoe-freename-1936
Beiträge: 76
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1936 »

hi leutz!

hier habt ihr zwei DIREKTE LINKS zu der australischen version der demo!

http://files.games.telstra.com/demos/nf ... ersion.exe
http://syd5.ausgamers.com:81/demos/nfsh ... ersion.exe

greetz
MkL
OrgaMac
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2002 22:12
Persönliche Nachricht:

Need for Speed

Beitrag von OrgaMac »

Ja ist nicht schlecht das Game nur das das Demo nicht mein tolles Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel erkennt :? na ja nur ein Demo. Aber der Helikopter is echt fies! :wink:
johndoe-freename-713
Beiträge: 236
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Och manno is das gemein. Da hab ich mir extra die australische Demo gezogen weil da steht: \'mit Gegenverkehr\' aber im Demo sind schon wieder nur die Bullen. BAH !

Ach ja, wenn man es installiert, will das 2. Demo erst das 1.Demo deinstallieren.

Kann mal jemand versuchen, alle 4 Autos in eine Demo zu basteln, und eventl. noch mehr Features herauskitzeln ? :P
Stormwind92
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Bullshit . Burnout 2 ist 1000x besser .

Beitrag von Stormwind92 »

also leute ich habe mir die erste demo runtergeladen und ich muss gestehen das das spiel auf dem PC verhauen wurde denn auch noch so einen super PC zuhause hatt ist angeschissen es ruckelt total egal was man machen tut und das spiel kommt in etwa 9 tagen raus da hätte man mehr machen können .
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Hey Leute ich bins wieder.
Ich weiß gar nicht was das soll mit dem Ruckeln?
Ich hab einen PC mit 600Mhz 256 MB DDR-Ram
eine Geforce 3-Ti200 und das spieltr läuft auf vollen Details bei 1024*768 RUCKELFREI!!!!
Also kann es ja nicht angehen das es bei euch die einen mit sicherheit besseren PC haben als ich das Spiel ruckelnd spielen. :?
Na ja auf jeden Fall ist ´das Spiel fett ohne.
Lade mir gerade die 2. runter :D
targeter
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Ruckeln bei NFS: HP2

Beitrag von targeter »

Hi, ich habe Gigagames geschaut und gesehen das es bei denen voll ruckelt. Da hab ich gedacht: \"Ach du scheiße\"! Ich habs dann bei mir installiert und es läuft bei mir auf 1024*768 flüssig.
Keine ahnung wiso. Ich habe einen 1400 Mhz Athlon und eine GF4 Pixelview TI-4200 128 MB.
Es läuft tatsächlich flüssig.
Wartet einfach mal die Vollversion ab.
Vielleicht haben die Jungs bei der Demo an der Engine ein paar einträge gelöscht, die sie nicht hätten löschen sollen.
Im moment ruckelt es tatsächlich bei fast jedem.
Aber ich denke in einer Vollversion kann sie das EA nicht leisten.
Mal sehen.....
johndoe-freename-28958
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2002 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28958 »

ja, also ich hol mir das spiel auf jeden fall, NFS bleibt eben das beste (fun)rennspiel.
ich hab mir gestern auch die 2. demo gezogen, aber irgendwie will die nicht bei mir starten. da kommt nur ein schwarzer screen mit nem mauszeiger, und dann kackt der pc ab... na ja, ich lad sie im moment nochmal runter, mal schauen.
johndoe-freename-2245
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.2002 21:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2245 »

Tag,

die bei Giga haben doch eh keine Ahnung wie man nen Rechner richtig konfiguriert. Mal ausgenommen Shu. :roll:

Ich hab nen Athlon Thunderbird 800 mit Geforce 4 Ti - 4200 und 640 MB Arbeitsspeicher. Läuft mit vollen Details bei 1024 * 768 flüssig.

Gruß

Mokie
OrgaMac
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2002 22:12
Persönliche Nachricht:

Ruckel im Spiel

Beitrag von OrgaMac »

ICh habe einen AMD 1400MHZ mit 386MB Ram und eine Asus 8200 Gefore3 Karte und es Ruckelt sich bei 1024 und allen Details voll den Wolf bei mir :? !
Ich muss die Details bis zu hälft runterstellen um es flüssig spielen zu können. Hoffentlich läuft die Vollversion besser bei mir :wink: !
Stormwind92
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

hass- da kann ich nicht zustimmen

Beitrag von Stormwind92 »

hass- :
das beste Fun renn spiel ist zur zeit Burnout 2 danach kommt erst Craisy taxy 3.

Need for Speed war noch mit dem 4 teil super nach und nach haben die entwickler scheisse gebaut , ich meine jetzt mal ernsthaft im 4 teil konnte man zusätzlich auto reinpacken und strecken mit porsche konnte man das nicht mehr so wie in 4 .

Dann kommt dazu noch das Motor Citty das nie in deutschalnd erscheinen wird und wozu man dann auch pro monat Blechen muss um es Online zu zocken ,ich meine es ist doch kein Rollenspiel und da haben die Entwickler schon enorm Übertrieben .

Wie auch immer der beste Need for speed teil was immer noch der 4 .
gruss an alle
Antworten