PlayStation 3: Nächstes GTA PS3-exklusiv?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PlayStation 3: Nächstes GTA PS3-exklusiv?

Beitrag von 4P|Bot »

Schenkt man dem <A href="http://www.gamemag.ru/?act=showart&id=12675" target=_blank>Bericht</A> des russischen Spielemagazins GameMag.ru Glauben, dann hat sich Sony für die PS3 einen dicken Fisch geangelt: Angeblich erscheint das nächste GTA exklusiv für die High-End-Konsole - jedenfalls für acht Monate. Erst danach soll es Umsetzungen für PC und Xbox 360 geben. Allerdings gibt es weder Quellen noch eine offizielle Bestätigung für diese Meldung, so das sie wohl vorläufig unter »wildes Gerücht« einzuordnen ist.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47838" target="_blank">PlayStation 3: Nächstes GTA PS3-exklusiv?</a>
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Ja und???

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Also im Endeffekt steht in der unnötigen News das es so bleibt wie es schon vorher war.
GTA erschien erst immer für die PS2 und einige Monate später erst für XBOx und PC.


MfG
Benutzeravatar
Dr. Roboto
Beiträge: 130
Registriert: 10.11.2005 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

Naja... war doch schon immer so. Oder?

Andereseits könnte man sich dann vielleicht über eine bessere 360-Version freuen.
-gone-
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Gamemag.ru, sind absolute Stümper. Ob die nun was schreiben oder in China fält ein Sack Reis um. Die wissen gar nichts!
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

es war auch schon früher davon die rede das man in verhandlung um diesen titel sei. Ich finds gut.
Undnwenn es auf allen plattformen gleichzeitig erscheint gibts keine richtige anpassung für keine plattform, das wäre schade.
johndoe-freename-87765
Beiträge: 3
Registriert: 24.10.2005 14:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87765 »

quatsch
TakeTwo hat bereits gesagt dass GTA 4 für PS3, PC und XBox 360 sehr wahrscheinlich gleichzeitig erscheinen. Eine Revolution Version soll auch nicht so unwahrscheinlich sein.
johndoe-freename-85388
Beiträge: 120
Registriert: 29.08.2005 23:36
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

ich glaube nicht!
Aber ich gebe auch nicht vile auf die russen.
Abwarten wie immer
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

entweder wissen es die amis oder die japaner zu erst, was haben die russen damit zu schaffen?
brauchen die n paar neue user?
auf solche news würde ich keinen pfennig setzen.
johndoe-freename-81808
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.2005 05:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81808 »

Wie es kommt ist noch nicht klar. Zumindest gibt es Infos das es auf der PS3 schon in Entwicklung ist, es wird hier besonders betont. Sie scheinen sich auch konkret mit der PS3 Hardware zu beschäftigen. Vor allem handelt es sich bei Rockstars um die die am ehesten die Möglichkeiten wie Blue Ray und ähnliches einsetzen werden. Wie schon gesagt, mal anwarten. In ein paar Monaten müssten man schon genaueres wissen.
johndoe-freename-81808
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.2005 05:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81808 »

http://www.gamerandy.com/archives/2005/ ... cons.shtml

Hier nochmals ähnliche Nachrichten. Ob auch diese wirklich glaubwürdig sind.....
We´ll see.
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Ich meine Take Two und Rockstar Games sollten wohl mittlerweile gemerkt haben, dass sich GTA auf jeder Konsole auf der es erscheint (egal ob PC, oder Gameboy) irgendwie ein Hit wird, deswegen glaub ich das spätestens mit GTA 5 diese \"erstmal PS2 Eklusiv\" pseudo scheiß ein Ende hat, GTA = bald Multi konsolen Spiel (und auch PC)...

greetz
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Nein so wird es definitiv nicht laufen. Sony weiß, dass GTA ein System Seller in den westlichen Gefilden ist, deswegen werden sie alles daran setzen, den Pakt zu verlängern bzw. ihn zu erneuern. Das GTA auf der PS3 für einige Monate wieder exklusiv erscheinen wird, dürfte sich jeder normal denkende Mensch selber denken können... Ihr könnt SOny ja einiges vorwerfen, aber so blöd sind die nun wieder auch nicht!


@Dr.Roboto

Naja also dass es eventuell eine bessere 360 Version geben könnte, sei mal dahingestellt, aber was nützt es einem, wenn man das Game dann wieder über ein halbes jahr später bekommt, und keiner mehr da wirklich drüber redet... Ich habe mich schon dieses Jahr kaputt gelacht, als San Andreas für die BOX und den PC herauskam.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

also meine theorie ist das gta immer zuerst (außer bei gta3)auf der ps2 erschien weil es auf box und pc doch deutlich bessere grafik hatte.damit es auch auf der ps große verkaufszahlen hatt.

ps3 exklusiv????nein danke!
PC!PC!PC!
Benutzeravatar
hajdukimotski
Beiträge: 1335
Registriert: 10.04.2005 02:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Mhhhhh,das mit der besseren 360 Version,wie solte den das was werden.Man ich glaube wenn es soweit ist,und GTA4 für die PS3 in Spielbarer form existiert,wird sicherlich nur eine frage auf die 360 zutreffen,ist das auf der 360überhaupt so möglich.Und Sony hat es einfach drauf im Verkauf,darin sind sie der Meister,der Meister der vom Himmel gefallen ist.PEACE!!!
Benutzeravatar
Dr. Roboto
Beiträge: 130
Registriert: 10.11.2005 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

hajdukimotski hat geschrieben:Mhhhhh,das mit der besseren 360 Version,wie solte den das was werden.Man ich glaube wenn es soweit ist,und GTA4 für die PS3 in Spielbarer form existiert,wird sicherlich nur eine frage auf die 360 zutreffen,ist das auf der 360überhaupt so möglich.Und Sony hat es einfach drauf im Verkauf,darin sind sie der Meister,der Meister der vom Himmel gefallen ist.PEACE!!!
Hajdu, zum Thema Fanboy kann ich nur 2 Dinge sagen:

Ding Nummer 1
Ding Nummer 2

@Shao:
Mag sein dass du recht hast.
Aber MIR haben Halo1+2, Morrowind, Zone of the Ender 1+2 auch noch JAHRE nach dem Release Spaß gemacht...

Vielleicht ist das ein Mentalit#tsunterschied, aber ich muss nicht alles sofort haben. Wenn es genug andere gute Spiele gibt, dann macht es mir nicht wirklich was aus ein paar Monate zu warten.

Und wenns dann irgendwann kommt hat man zumindest einen eigenen Radiosender mit eigenen MP3s und einen geilen Online-Service. ;)
-gone-
Antworten