Grand Theft Auto: San Andreas: Jack Thompson steigt aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: San Andreas: Jack Thompson steigt aus

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Jack Thompson, der beißwütigste Hund der Anti-Gaming-Klagewelle, hat sich aus dem Prozess gegen Sony, Take 2, Rockstar Games, Wal-Mart und Gamestop zurückgezogen, nachdem die Verteidigung ihm vorgeworfen hatte, jenseits aller ethischen Grenzen für seine Sache zu kämpfen - Thompson hat u.a. Sony vorgeworfen, eine Art Pearl Harbor 2 heraufzubeschwören, weil sie ein Spiel wie GTA 3 veröffentlichen. Wie <A href="http://www.gamesindustry.biz/news.php?aid=12797" target=_blank>Gamesindustry</A> berichtet, hat sich Thompson angeblich freiwillig zurückgezogen, weil er der Meinung ist, dass die Verteidigung nicht mehr den Fall, sondern ihn persönlich zum Mittelpunkt des Geschehens macht. Nichtsdestotrotz läuft der Prozess weiter - aber statt Thompson übernimmt jetzt u.a. sein Kollege Ray Reiser die Anklage.</P><P>Thompson wurde vor kurzem Ziel einer spöttischen Fake-E-Mail, die Rockstar Games als Scherz auf der <A href="http://www.rockstargames.com/libertycit ... a_lcs.html" target=_blank>offiziellen Website</A> für Liberty City Stories verbreitete. Ein »JT@CitizensUnitedNegatingTechnology« (passend zur <A href="http://www.citizensunitednegatingtechnology.org/" target=_blank>Spaß-Website</A>, die Teil des Radioprogramms in LCS ist) beschwert sich darin bitterlich über das Internet im Speziellen und liberales Denken im Allgemeinen. Offenkundig als kleine Stichelei gemeint, war das für Jack Thompson wieder Anlass genug, sich hemmungslos darüber <A href="http://www.livejournal.com/users/gamepo ... 87105.html" target=_blank>aufzuregen</A> und Rockstar dafür zu verurteilen, dass sie versuchen »ihren schärften Kritiker als Perversling dastehen zu lassen«.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47695" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas: Jack Thompson steigt aus</a>
Benutzeravatar
johndoe-freename-37974
Beiträge: 194
Registriert: 22.01.2003 17:46
Persönliche Nachricht:

einfach....

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

....nur ein TROTTEL dieser thompson!!!!!!!!
johndoe-freename-85131
Beiträge: 15
Registriert: 21.08.2005 09:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85131 »

Jup genau so isses
_-sauron-_
Beiträge: 38
Registriert: 06.06.2004 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _-sauron-_ »

*kommentarlos zustimm*
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

GRIIIIINS

Beitrag von Max Headroom »

Gut, ein Jeder hat seine Meinung, aber wenn er nun wirklich denkt, die Welt sei gegen ihn, dann hat dies doch auch gewisse Gründe. Wie würde jemand wohl reagieren, der aus seinem Häuschen raus die NHL verklagt, mit ihrem Sport (Eishockey) gleichzeitig auch Aggression als Bestandteil der Kultur zu machen ? Wenn nun dieser Mensch eine Klage gegen alle Ligen führen würde, weil ihre Praxis so \"gewaltvoll\" ist ? Nun mal im ernst, Ernst... es ist ein weiterer Show-Prozess und keineswegs eine ernstzunehmende Aktion. *Möglicherweise* mag in den einen oder anderen Bundesstaat dann womöglich ein Gesetzgen \"brutale Spiele\" aufkommen, doch dies hindert nun wirklich kaum jemand daran, Spiele zu entwickeln. Das \"Entwickeln\" an sich wird wohl kaum angegriffen. Und in Titeln wie Doom oder Quake wird nicht gerade mit Wattebäuschchen geworfen. Dies weiss die Anwaltschaft sicherlich auch. Rockstar & Co. zu verklagen, \"Gewaltspiele\" zu entwickeln würde in Zukunft sicherlich auch zu einer Klage gegen Hollywood führen, weil sie in \"Actionfilmen\" Fahrzeuge und Gebäude in die Luft jagen und sogar (böse) Menschen erschiessen. Uuuuuuuuhhhhh... in einem Land, das tagein und tagaus Angst vor Terror hat (und heraufbeschwört), ist die Darstellung von Gewalt in den Medien was ganz ganz böses... ja, fast (!) so schlimm wie die Darstellung einer nackten Brust. Aber nur fast (^,-).

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Immer diese Miesmacher... Diese Medien ..äh.. Sittenwächter...
johndoe-freename-77888
Beiträge: 148
Registriert: 05.02.2005 20:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-77888 »

GTA is sowieso kacke...
johndoe-freename-64354
Beiträge: 440
Registriert: 04.03.2004 19:47
Persönliche Nachricht:

wie kann man nur?

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Code: Alles auswählen

GTA is sowieso kacke...
dir wird leider auch keine Gehirnwäsche helfen. GTA ist nonplusultra
Geschmäcker sind zwar verschieden aber GTA ist eine Perle und darf nicht als Kacke beschimpft werden, merks dir. Kacke ist störend stinkt und es macht keinen Spass damit zu spielen, GTA erfülld bessere Voraussetzungen. Also GTA ist gut. GTA ist gut.
komm sags mir nach...
GTA gut
GTA gut
johndoe-freename-88444
Beiträge: 3
Registriert: 10.11.2005 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88444 »

Aber echt ey!!!!!!!!!!!!!, was glaubt es eigentlich wer er ist. Kann euren meinungen nur zustimmen.[/b]
johndoe-freename-88301
Beiträge: 73
Registriert: 06.11.2005 14:29
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von johndoe-freename-88301 »

Naja, wenn der Trottel meint, er müsse sich mit gut 99% aller Gamer dieser Welt anlegen, dann soller doch.
GTA III und Vice City sind Lifestyles für unsere Generation, SA machts wieder ein wenig kaputt, ist aber dennoch ein gutes Game.

Ich wette dieser Tompson hat selbst alle teile zu Haus und spielt sie liebend gerne, haha^^
Benutzeravatar
Dr. Roboto
Beiträge: 130
Registriert: 10.11.2005 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Roboto »

Bild

:mrgreen:
-gone-
Antworten