GTA Vice City: Umfang

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GTA Vice City: Umfang

Beitrag von 4P|Bot »

Aaron Garbut von <a href="http://www.rockstargames.com" target="_blank">Rockstar Games</a> hat in einem <a href="http://gamespot.com/gamespot/stories/pr ... 65,00.html" target="_blank">Interview</a> über gesprochen. Die Stadt Vice City wird ungefähr doppelt so groß sein, wie Liberty City aus . Die Spielwelt erstreckt sich über eine weite Stadtfläche, drei kleinere Inseln und einen gigantischen Strand. Stolze 4,25 Millionen virtuelle Quadratmeter groß soll Vice City sein. Obwohl die Stadt teilweise ziemlich stark an das echte Miami angeleht wurde, gibt es zahlreiche Hügel und viele High-Speed-Strecken sowie Rampen für Stunts. Am 8. November soll das Spiel für die PlayStation 2 erscheinen.
johndoe-freename-893
Beiträge: 142
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

hurra bald ist es da

Beitrag von johndoe-freename-893 »

hoffe das es so gut wie gta3 wird (oder besser) ,endlich wieder motoräder :P :P :P
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

:twisted: verdammt noch fast einen monat warten :cry:
johndoe-freename-2334
Beiträge: 347
Registriert: 12.08.2002 23:16
Persönliche Nachricht:

WOW!!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-2334 »

Mein Gott wird dieses game fett!
Es war zwar schon klar das es gut wird, wie alle GTA titel, aber es wird so dermaßen von geil! :twisted:
Und worldeater hat recht! fast einen monat noch! :cry:
Aber egal, das warten lohnt sich!

Peace

AgentS

Gruß @ all Zocker
johndoe-freename-28520
Beiträge: 10
Registriert: 12.10.2002 19:07
Persönliche Nachricht:

GTA VC

Beitrag von johndoe-freename-28520 »

juhuuuu....in kurzer zeit (die aber immer noch viel zu lange ist) gibt es endlich GTA VC.
dieses spiel ist ja jetzt schon ein hit obwohl es noch nicht einmal heraussen ist.
in meinem kalender ist der 8.november schon ganz fett makiert.

ich hoffe, dass der erscheinungstermin nicht nocheinmal verschoben wird!!!!

greez...CA 8)
johndoe-freename-28537
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2002 21:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28537 »

:!: :!: :!: das spiel wird so geil es wirt bestimmt mehr als gta3 verkauft denn es ist geil aber noch ein monat hin :cry: :cry: :cry:
johndoe-freename-25002
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.2002 19:03
Persönliche Nachricht:

pC

Beitrag von johndoe-freename-25002 »

nA hAuPtSaChE DaS g4m3 KoMmt fÜr Pc!!!
Mc NiK
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.2002 14:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mc NiK »

LoL. GTA3 für PS2 war schon ein reinfall mit der Steuerung. Wie wirds dann ers mit VC ?? Naja ich warte bis es da iss und dann saug ichs mir
johndoe-freename-29136
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2002 09:58
Persönliche Nachricht:

Das spiel werd geil sein!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-29136 »

Gta 1 war gut,Gta Londen war besser , Gta 2 war auch gut,Gta 3 ist geil ,Gta Vice City ist bestimmt das beste was es gibt ,lädt euch den 3.Trailer runter 8)
Antworten