Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse: THQ verbreitet den

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse: THQ verbreitet den Schrecken

Beitrag von 4P|Bot »

Wie THQ mitteilt, hat der Publisher einen Vertrag mit Aspyr abgeschlossen, der ihm die Veröffentlichungsrechte für Xbox und PC innerhalb Europas bzw. Westeuropas zusichert. THQ grenzt im gleichen Atemzug auch den Zeitraum des Releasetermins ein und macht aus dem Ende dieses Jahres ein "ab November 2005."<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47194" target="_blank">Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse: THQ verbreitet den Schrecken</a>
I_Like_it_Dirty
Beiträge: 131
Registriert: 10.04.2005 10:57
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

wohl eines der unterhaltsamsten und lustigsten Spiele die es geben kann!

leider ist das Game VIEEEEEEEEEEEEEEEL zu kurz und schon nach wenigen Stunden durchgespielt, aber auf jeden Fall einen Blick Wert (vielleicht erstmal aus der VideoThek holen).

TOP Game!
hoiji
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2004 08:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoiji »

Es ist zwar noch nicht viel bekannt über Stubbs, aber was bisher gezeigt wurde macht Appetit auf mehr...
Für mich jedenfalls der Anwärter auf den Überraschungshit des Jahres...
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Behelith »

I_Like_it_Dirty hat geschrieben: leider ist das Game VIEEEEEEEEEEEEEEEL zu kurz und schon nach wenigen Stunden durchgespielt, aber auf jeden Fall einen Blick Wert (vielleicht erstmal aus der VideoThek holen).
Hast du das game schon gespielt, oder wenigstens ne Demo :?:
Antworten