EVE Online: Weltraum-MMORPG im Aufwind

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

EVE Online: Weltraum-MMORPG im Aufwind

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Das Weltraum-Online-Rollenspiel <STRONG>EVE Online</STRONG> wächst immer weiter! Seit dem erfolgreichen Start der „EVE Online: Cold War Edition“ konnten über 70.000 aktive Teilnehmer verzeichnet werden und auch die Rekord-Grenze von 15.000 gleichzeitigen Spielern wurde überschritten. Besonders das dynamische Universum und die vielen Entscheidungsmöglichkeiten im Gameplay werden von den Spielern als Stärken gegenüber den traditionellen Online-Fantasy-Spielen aufgezählt.</P><P>„Trotz härtester Wettbewerbsbedingungen nach dem Start einiger großer Titel in diesem Jahr, kann EVE Online ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen“, so Hilmar Veigar Petursson, CEO von CCP Games. „Dies ist für uns ein echter Beweis für die dauerhafte Attraktivität unseres Spieles." „Wir sind begeistert von dem Erfolg von EVE-Online“, erklärt Magnus Bergsson, CMO von CCP Games. „EVE verlangt als nicht-lineares Spiel vom Teilnehmer aktiv an der Entwicklung mitzuwirken. Die Belohnung für uns besteht darin, dass die Spieler dieses Prinzip akzeptieren und mit Leidenschaft weiterentwickeln.“</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47010" target="_blank">EVE Online: Weltraum-MMORPG im Aufwind</a>
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Verdientes Wachstum

Beitrag von Mo-2 »

Eve ist meiner Meinung nach eins der besten MMORPGs im SciFi-Bereich. Ziemlich komplex und Zeitaufwendig, aber es rockt. Und die Grafik ist teilweise einfach der Hammer.
Ich werd mit der Cold-War-Edition auf alle Fälle wieder einsteigen
Antworten