UFO: Aftershock: Deutsche Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

UFO: Aftershock: Deutsche Demo

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die komplett lokalisierte Demo von <STRONG>UFO: Aftershock</STRONG> steht zum Download bereit. Zwei taktische Missionen und einen limitierten Globalstrategie-Modus dürft ihr antesten, bevor das Spiel in der nächsten Woche in den Läden landet.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44793.html" target="">Singleplayer-Demo (deu.)</A> (267 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46982" target="_blank">UFO: Aftershock: Deutsche Demo</a>
neon1705
Beiträge: 294
Registriert: 05.08.2005 03:41
Persönliche Nachricht:

Die demo

Beitrag von neon1705 »

An sich ist die demo ganz gut nur leider komme ich nur noch damit so klar^^ aber mal sehen werd mir mal die vollversion holen und schauen ob das gute ufo mich nochmal holen kommt genau wie damals als ich das erste mal von ufos gehört hab...(überlegt)...ist jetz eigendlich sinnlos aber egal die demo und das spiel sind auf jedenfall ein download wärt
Antworten