Revolution: Verkaufspreis: 99 Dollar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Revolution: Verkaufspreis: 99 Dollar?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Es gibt neue Zutaten für die Revolution-Gerüchteküche: Wie es auf Internetseiten wie <A href="http://news.softpedia.com/news/Will-Nin ... 0160.shtml" target=_blank>news.softpedia</A> heißt, soll Nintendos Revolution-Konsole beim Launch in den USA gerade mal 99 Dollar kosten. Damit würde Nintendo die beiden Konkurrenten Sony und Microsoft im Preiskampf deutlich hinter sich lassen. Allerdings werden bei dem Gerücht auch Stimmen laut, dass der Revolution bei einem solchen Verkaufspreis den anderen Konsolen technisch deutlicher unterlegener sein muss als bisher angenommen.</P><P>Wie dem auch sei: Bisher ist ein solcher Preis reine Spekulation - genau wie die technischen Daten des Revolution. So lange Nintendo nicht selbst das Schweigen bricht, wird es der Gerüchteküche an weiteren frischen Zutaten sicher nicht mangeln...</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46948" target="_blank">Revolution: Verkaufspreis: 99 Dollar?</a>
johndoe-freename-87477
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2005 20:39
Persönliche Nachricht:

Ein verrücktes Gerücht

Beitrag von johndoe-freename-87477 »

Wenn die Nintendo Game Cube schon 200 Hundert Euro am releas gekostet hatte ist die Revolution niemals billiger als der Game Cube

Mit bestem willen Gerücht !!!!!!!!
Shaepe
Beiträge: 13
Registriert: 16.10.2005 14:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shaepe »

Wie bereits geschrieben, einerseits Spekulation/Gerücht, andererseits eine befriedigung für meinen Geldbeutel, aber andererseits ... was steckt dahinter bzw. in der Revolution ... also technisch gesehen ...
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja also auf der einen Seite is das schon sehr fett... aber auf der anderen wurde auch gesagt, dass man auf einem \"normalen\" Fernseher ohne HD keinen Unterschied zwischen den Konsolen sehen wird ... das geht natürlich nur, wenn auch die Hardware zumindest mithalten kann ... und das geht GARANIERT nicht für 99 Steine!!!
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Bin auch skeptisch!
Der Preis wär Hammer und ich könnts mir sogar vorstellen, aber was wir dann technisch erwarten dürften wär sicher mager, von daher bezweifle ich dass ganze eher auch denn der Revo soll laut Angaben mit den anderen Konsolen im Großen und Ganzen mithalten können!
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich mach mir aber bei der Grafik immer weniger Gedanken ... z.B. is der Hardwareunterschied zwischen cube und PS2 schon recht hoch, aber dennoch schlägt sich die PS2 recht wacker bei RE4, auch wenn es vom detailgrad nich ganz rankommt ... aber der unterschied is ja wahrscheinlich etwas kleiner also bin ich da mal recht zuversichtlich
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

UNGLAUBLICH, EINFACH UNGLAUBLICH, Wenn das wahr sein sollte dann wär das wahrscheinlich das beste Preis/Leistungsverhältnis aller Zeiten.

Ich hab noch nie eine Konsole zum Launch für nur 99Euro(ca. 198 DM) bekommen.

Aber leider sind Gerüchte ohne Beweise nur Schall und Rauch.
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

@Behelith

bist du auch noch einer von den leuten die in DM rechnen? :D
Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Terminator10 hat geschrieben:@Behelith

bist du auch noch einer von den leuten die in DM rechnen? :D
Ich gebs ja zu manchmal schon.

Ich hab früher hat meine Lohnabrechnung noch besser ausgesehen.:cry:

Und ich konnte mir mehr leisten! :evil:(ist halt so auch wenn viele meinen "nicht schon wieder einer von der Sorte" )
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

@Umrechnung
Ist doch gut,wenn man sozusagen ein wenig nachkontrolliert...denn wie heißt es so schön: Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser! :mrgreen:

@Topic:
Das klingt so verrückt,das kann unmöglich wahr sein.
Das wäre die neue Definition von Diskontpolitik...ALDI lässt grüßen. Genial wäre ein derartiger Schnäppchenpreis jedoch allemal.
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Also bitte. Solche Gerüchte-News gehören WWW-weit verboten! The Eternity-Flame-Staff.

Wobei... die Kommentare dazu mit unter recht unterhaltsam sein können, wenn sie ordentlich geschrieben/formuliert sind. :wink:

Damit ich auch etwas zum Thema sage: Wenn es so kommt, ist es schön und ich würde mich darüber freuen. Das eine angemessen Technik drinsteckt, darüber zweifle ich keine Sekunde.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

incorp
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2005 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

An die 99 Dollar glaube ich auch nicht, aber vielleicht nach der ersten Preissenkung... denn ich schätze schon, dass Nintendo den Preis ordentlich drücken wird, und dann wird sich die Konsole auch wie geschnitten Brot verkaufen!
"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur!" www.weltdermedien.de www.odem.org www.ccc.de
milchi
Beiträge: 241
Registriert: 26.08.2002 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Da es den Gamecube inzwischen auch immer wieder für 49 Euro INCL Mario Kart Double Dash gibt (! Die PS2 habe ich noch nie für unter 99 Euro gesehn, mit Spiel noch nie unter 129) denke ich, hat Nintendo da viel Potential, ich hals für realistisch.
Benutzeravatar
P1et
Beiträge: 520
Registriert: 15.08.2005 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

@milchi

Du sagst das so als wären die Konsolen zum Launch für den Preis heraugebracht worden!
Antworten