Unreal 2: wann wird es nun endlich kommen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Unreal 2: wann wird es nun endlich kommen?

Beitrag von 4P|Bot »

Wenn es um Releasetermine geht, dann dreht sich langsam aber sicher jedem Spieler der Magen um. Immer wieder werden neue Termine bekannt gegeben, die dann doch nicht eingehalten werden. Nachdem nun endlich erschienen ist, warten Fans auf , das, gemäß der aktuellen Releaseliste von Publisher <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a>, im Februar 2003 erscheinen wird. Ob dieser Termin gehalten werden kann, bleibt abzuwarten, aber geben wir die Hoffnung einfach nicht auf…
johndoe-freename-2233
Beiträge: 36
Registriert: 05.08.2002 19:43
Persönliche Nachricht:

nie!

Beitrag von johndoe-freename-2233 »

Unreal 2 wird hoffentlich besser als UT 2003 denn da ist doch nur die Grafik auf den neuesten Stand gebracht worden! Wenn es bei unreal 2 auch so wird, dann lohnt sich das Warten wirklich nicht und mir ist es völlig egal ob es nun 2003 oder erst 2008 kommt... :twisted:
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

Übermorgen

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Ganz meine Meinung!!
UT 2003 Ist in meinen Augen totaler SCHEISS !!!!!!!
Grafik und nen neuer Spielmodus GOIL !! Dat was die Welt braucht. Was mich aber am meisten ankotzt sind die Farben *würg*
:roll: :evil: :idea: :twisted:
Benutzeravatar
zo0n3r
Beiträge: 28
Registriert: 06.10.2002 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zo0n3r »

Was meint Ihr Honks wohl was mit Unreal 2 ist? Da ist doch auch nur die Grafik aufgebohrt! Und was wirklich neues gabs in letzter Zeit auch nicht. Und die lange Wartezeit auf Unreal 2 ist auch schon merkwürdig. Ich warte lieber auf S.T.A.L.K.E.R., ist wenigstens kein kalter Kaffee in einer neuen Tasse. In diesem Sinne...
johndoe-freename-2334
Beiträge: 347
Registriert: 12.08.2002 23:16
Persönliche Nachricht:

Kein Vergleich!

Beitrag von johndoe-freename-2334 »

Also ihr könnt U2 und UT2k3 nicht vergleichen da es verschiedene arten von spielen ist!
Multiplayer und Singleplayer!

Aber egal!

UT2k3 ist fett! Ich hab aber mehr erwartet!

Ich hoffe das U2 überhaupt rauskommt und nicht so endet wie DUKE NUKEM FOREVER!

naja! Ich warte noch auf Duke! und U2!

Peace

AgentS


Gruß @ all Zocker
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Ach, ist das mal wieder amüsant ... .;)

Beitrag von Max Headroom »

;-))

UT-2003 ist in SEINEM Genre eindeutig die Nummer 1. Kein Zweifel.
Wer aber einen soliden Single-Player Part suchte, taktische Aktionen, realistische Waffen und am besten noch die NATO-Uniform, der ist mit Unreal (UNreal) Tournament wahrlich auf der falschen Seite ;)
Teil 1 spielte sich in die Herzen der Shooter-LANs. Und sollte nun Teil 2 *DIE* Revolution werden ? Hätten die das SPiel selbst verändert, hätten HArdcore-Zocker aufgeschrien. Hätten die die Grafik geändert, schreien die anderen hoch.
Erstmal saugen sich sowieso alle Freaks die Betas und loben selbst den Debugger in aller hoehe, danach stört einem der Staub auf der Waffe oder den Busch auf dem Level.
Ich habe die Demo hier udn die reichte für einige schnelle Shooter-duelle bei einem Freund voll aus. Will man größere LANs bauen und mehr Level haben, kauft man sich das. Will man aber Single-Player haben, wartet man auf anderes ;) Ich will erstmal NOLF2 antesten, danach Deus Ex 2, Half-Life 2 und wenn FIFA 2090 rausgekommen ist, wird auch Duke Nuke\'Em 4ever erscheinen ;-)) SCNR !

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-25365
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2002 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25365 »

Also vom Hocker gerissen hat mich UT2003 wirklich nicht. Es erinnert mich vom Spielgefühl ein bissl an Quark3. Das wirkt alles so zugeramscht, auch die Specialmoves find ich nicht so toll. Was mir an UT gefiel, war die grafische Abgrenzung: Man hat im Augenwinkel unterscheiden können, obs eine Waffe ist, obs ein Teamkollege ist, oder ob man sich besser dreht und schießt... Ich finde auch der Schwierigkeitsgrad ist gestiegen (kommt mir jetzt nicht mit \"den kann man ja Anpassen\"), ich hab bei skilled mehr zu tun als sonst bei masterful. Achja und nochwas: Deutsch ist scheiße!!! Ich besorg mir in jedem Fall die englische Version, den übersetzten Müll kann ja keiner lesen, man kann das auch gar nicht so ohne weiteres übersetzen.
Vieleicht muß ich mich aber auch nur umbewöhnen...

Eagle___
Antworten